W:O:A X-Mas Kalender - Die Hauptpreise und Streams

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Hehe...kurz gesagt: es gibt zuviele Möglichkeiten ;)


Habe bei mir bissle Scheiße gebaut, hatte mir jeden Lösungsbuchstaben in ein Worddokument gespeichert um dann am Ende schön zu knoblen...tja...hatte vor 5Tagen PC formatiert und eben eine Worddatei auf dem Desktop vergessen zu sichern und nun ratet mal welche das war :rolleyes: Wiederherstellen klappt uch nicht da schon überschrieben und Lust jetzt jedes Rätsel nochmal anzuschauen und den Buchstaben aufzuschreiben hab ich auch nicht :o:o:o

Hoffe ihr findet das Lösungswort :)
 

selfdes

Member
28 Dez. 2006
54
0
51
Also nen Teil hab ich wohl raus, aber ohne einen kleineren Hint wirds echt kniffelig...
 

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
Ich weiß ist ne dumme Frage aber falls man das lösungswort rauskriegt an wen soll man das schicken? steht nirgenswo ne mail adresse oder ähnliches.
:(
 

Mandelchen

Newbie
29 Okt. 2007
26
0
46
Nähe Bremen
Danke!

also ich hab inzwischen ein paar ansätze zur lösung. Müsste ich eigentlich noch heute abend rauskriegen.
Sobald ich die lösung hab werd ich sie hier ins forum stellen.
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Danke!

also ich hab inzwischen ein paar ansätze zur lösung. Müsste ich eigentlich noch heute abend rauskriegen.
Sobald ich die lösung hab werd ich sie hier ins forum stellen.

und was bringt das? wenn zb. nur du die richtige lösung kennst, dann steigert das deine chancen ;).
aber du kannst nur mir die lösung sagen, dann sind wir die einzigen und jeder von uns bekommt einen preis, wenn ich was gewinne dann kriegst ne mundstille cd oder so :cool:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
und was bringt das? wenn zb. nur du die richtige lösung kennst, dann steigert das deine chancen ;).
aber du kannst nur mir die lösung sagen, dann sind wir die einzigen und jeder von uns bekommt einen preis, wenn ich was gewinne dann kriegst ne mundstille cd oder so :cool:


Ey Corpsi, du Pharisäer...
Mir schickst sie dann wohl per PN, wa?? ICH bin hier schließlich der Biker, der das Moped braucht...:p:p:(