Testament !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wenn die nicht wieder so ne scheiße abziehen wie auf dem UFTG dieses jahr können sie gerne kommen.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Wat wor dann do passeet ?? Han die Driss jespillt ?

nee, nicht direkt. statt 30 minuten umbaupause warens 90 und den sound fand ich trotzdem scheiße. die band hat gut gespielt, wirkte aber auf mich sehr lustlos, haben halt ihr zeug runtergespielt und das wars...

edit: ich muss fairerweise sagen, dass testament für den langen soundcheck vermutlich (!) selbst nichts konnten. das hinterlässt allerdings einen sehr faden beigeschmack, zumal noch nicht mal ein kommentar seitens der band dazu kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead
nee, nicht direkt. statt 30 minuten umbaupause warens 90 und den sound fand ich trotzdem scheiße. die band hat gut gespielt, wirkte aber auf mich sehr lustlos, haben halt ihr zeug runtergespielt und das wars...

edit: ich muss fairerweise sagen, dass testament für den langen soundcheck vermutlich (!) selbst nichts konnten. das hinterlässt allerdings einen sehr faden beigeschmack, zumal noch nicht mal ein kommentar seitens der band dazu kam.


O.K., dann kann man auch die Lustlosigkeit etwas verstehen....ich denke aber die spielen sich wieder gut ein und die CD wird auch endlich wieder ein Knaller, lassen wir mal das Beste hoffen :)