W:O:A 2009?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Ich halte da eher sowas wie Metallica (nicht hauen, aber Live sind se ja ganz nett ;) ) oder Black Sabbath für möglich...

ich denke die Zeiten wo keine Spitzenbands nach Wacken sollen weil sie zu teuer sind, sind ja schon länger vorbei
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich halte da eher sowas wie Metallica (nicht hauen, aber Live sind se ja ganz nett ;) ) oder Black Sabbath für möglich...

ich denke die Zeiten wo keine Spitzenbands nach Wacken sollen weil sie zu teuer sind, sind ja schon länger vorbei

Komm zu Graspop. Da sieht man die alle gleichzeitig auf einem Billing. (wenn ich die Orgas dort glauben muss)

www.graspop.be (in NL, FR und EN)

Edit Piaf zegt: Und das in 2008!!!
 

EvilGecko

Newbie
31 Dez. 2007
6
0
46
Duisburg
Also meinetwegen kann jede etwas gehobenere Metal oder Hard-Rock-Band der Welt kommen, solang die ganzen Pissnecken wie Tokio Hotel und Emo-Core Bands zuhause bei Mamma bleiben und um 10 Uhr schlafen gehn! XD Achja, und lasst es nich wie Rock am Ring mit Bushido und Co enden! *muha*
Also mein Vorschlag für Wacken 2010 wär ja:

Böhse Onkelz ReUnite
Die Apokalyptischen Reiter
Subway to Sally
In Flames
Amon Amarth
Iron Maiden
Led Zepelin
Manowar
Marilyn Manson
Black Sabath
Fintroll
Dope
und regional bekannter in Moers/Duisburg/Düsseldorf: Subfuel
und DeepTrip ausser Schweiz! (sehr gute Vorband von StS - Bochum)
...