FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Unterhalten sich zwei Schüler. Meint der Eine: "Diese Scheiß-Lehrerin!" Darauf der Andere: "Wieso, was ist passiert?" Antwortet der Erste: "Die hat mir ne sechs in Sexualkunde gegeben. Aber wenn die gleich rauskommt, tret ich der voll in die Eier!"
 

ElPotaton

Newbie
19 Dez. 2007
20
0
46
Sitzen zwei Kühe in der Dachrinne, kommt ein Pferd vorbei geflogen, dann noch eins, noch eins, ein weiteres... nach ner Zeit kommt eine Giraffe. Fragen die beiden Kühe die Giraffe: "Du sag mal was ist hier eigentlich los ? Hier fliegen die ganze Zeit Pferde vorbei." Sagt die Giraffe: "Is doch klar Jungs, das sind doch Zugpferde, die fliegen in den Süden."
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Wenn man ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbt und einen Stein hinein wirft, wie weit fällt der?

Nur 10 Meter, denn da sitzt der große, blaue Steinfresser
 

ElPotaton

Newbie
19 Dez. 2007
20
0
46
Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus! Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser. Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an."
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Alle stehen bis zum Hals im Wasser, außer Rainer, der war kleiner.
Alle rennen vor dem Panzer weg. Außer Anette, die klebt an der Kette.
 

ElPotaton

Newbie
19 Dez. 2007
20
0
46
Sitzen zwei Spiegeleier auf der Mauer und kämmen sich. Meint das eine: "Du, gestern war Weihnachten!" Darauf das andere: "Egal, ich wäre eh nicht hingegangen!"
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Kommt n Mann inne Metzgerei

"Ich hätt gern 500 g Mettwurst. Aber von der dicken, groben"

Sagt die Verkäuferin:

"Tut mir leid. Die hat heute Berufsschule."