FlachwitzThread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Im Leichenschauhaus: "Ihr Mann hat sich also erhängt?" "Ja!" "Und woher kommen dann die Beulen an seinem Kopf?" "Er hat ein Gummiband genommen!"
 

ElPotaton

Newbie
19 Dez. 2007
20
0
46
Zwei Irre laufen ein Eisenbahngleis entlang. Sagt der eine: "Meine Güte, ist die Treppe lang." Sagt der andere: "Ja. Und das blöde Geländer ist viel zu niedrig." Sagt der erste: "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Anruf beim Bahnwärter: "Da liegt ein Gleis auf dem Damm." "Na, das wollen wir doch auch hoffen! Hähä!" Zehn min später wieder der gleiche Anrufer: "Jetzt haben sie den alten Mann totgefahlen."
 

ElPotaton

Newbie
19 Dez. 2007
20
0
46
Was ist der Unterschied zwischen einer Bachstelze? - Es gibt keinen: beide Beine sind gleichlang, besonders das rechte.
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Warum fressen Kannibalen so gerne Schwangere? Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung!
 

ElPotaton

Newbie
19 Dez. 2007
20
0
46
Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine: "Hallo!" Meint der andere: "Halts Maul, Pilze können nicht sprechen!"
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
Laufen zwei Irre über Bahnschienen, meint der eine: "Ich hab solchen Hunger, ich beiß in die Schienen!" Sagt der andere: "Warte bis da vorne, da kommt ne Weiche!"