Obituary

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Agents of Steel

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2007
539
0
61
98
Muppet Show
www.muppet-show.net
Guten Abend

bio_gonzo.jpg
 

Thrash-O-Fant

W:O:A Metalhead
12 Dez. 2007
1.727
0
61
37
Wedel (bei Hamburg)
www.myspace.com
ich weiss doch mann! ich wollte nur guggn ob jemand ernsthaft liest bei solchen beiträgen hier wie guten abend...... das is derbe dumm entweder man push weiter oder man macht nix mehr aber guten abend is blöd^^ dafür gibs ja den talk raum^^
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
das dacht ich mir schon ;) die guten abend-beiträge nehm ich schon gar nicht mehr wahr, das sind einfach zu viele geworden...