MARDUK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
muss man sagen, live gefallen mir die vocals nicht so geil, aber es ist wie dimmu, dass man viel mehr von den 2t stimmen, also dem bass oder ggf. der 2ten gitarre hört... sehr nice

und die drums hört man ja eh :D

Naja was Marduk auf der Live-DVD mit Mortuus bringen finde ich sehr geil, leider habe ich sie selbst noch nie live gesehen:( Aber dann halt aufm W:O:A 08!^^
 
25 Apr. 2006
42
0
51
BIN ICH DAFÜR!!!!

Und gleich noch:

HELRUNAR
DESTROYER 666
BEHEMOTH
DARK FUNERAL
ROTTING CHRIST


Obwohl man immer hört es gibt noch mehr Black aufm Wacken, habe ich langsam das Gefühl das WOA verkommt zum Christlichen Metal miteinander!!!

Na denn

The war continues...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Powerwulf und As I lay dying sind mir christlich genug.........................................................
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich denke, Gaahl wird schon dafür sorgen, dass Wacken kein christliches Miteinander wird^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
echt mal... an diesen, nennen wir es mal "Missstand", habe ich noch gar nicht gedacht Oo
DER BRINGT DOCH ALLE UM!!! :eek:
 

Nergal

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
158
0
61
Radevormwald
BOAR...MARRRRRDUK!!!!!!!!!
Ey die sind so geil!!! Hab die jetzt erst auf der Satans Convention in Werl gesehen!!! Mortuss geht echt gut ab mit seiner Stimme!!! Die müssen kommen!



PANZER DIVISION MARDU FOR WACKEN'08
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ja echt... ich hab schon überlegt, nen Nokturnal Mortum Thread aufzumachen, aber das hab ich mir dann doch besser verkniffen :D