Apocalyptica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich fand sturm und drang gar net so schlecht aber der thread heißt ja net umsonst apocalyptica
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Apokalyptika kann ich einfach nichts abgewinnen...
'Tschuldigung... is einfach so... Das Cello Gedudel gibt mir einfach nichts...

Sturm und Drang... nunja... was soll ich dazu sagen... SCHEIßE!!!
Ich mag die einfach nich... wurden so hochgeredet in den "Fachblättern", hab sie dann aufer Metal Hammer DVD und bei Myspace mir mal angehört...

Einfach nur schlecht find ich... "Learning to Rock"... die Typen sind so'ne Retorten-Kiddie Band... Die Tokio Hotels der Metal Szene...