Mehr Power Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Naja Savatage wird schwer, die sind ja momentan grad mal wieder aufgelöst... aber als gute Alternative dazu wärn Jon Oliva's Pain überlegenswert, die spielen auch alle wichtigen Sava-Klassiker und obendrein ham die derzeit eine sehr tolle Besetzung und sind Live Hammer, was man so hört! Wär eine supper Addition am WOA!
 

TheDragonslayer

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2007
149
0
61
Vienna
www.dragonslayer.at
Grad wurde auch ein offizielles Statement von Jon Oliva bzgl. Savatage geposted, da dürfte also in naher Zukunft wohl keine Reunion kommen...

http://www.powermetal.de/news/news-14602.html

Im Metal soll man ja bekanntlich niemals nie sagen (sie Reunions von Iced Earth mit Matt Barlow, oder auch Carcass und nicht zuletzt Led Zeppelin), aber das wird, wenn es denn passiert, wohl noch ein bissl dauern...

Aber Jon Oliva's Pain wär doch eine super Alternative ;)
 

Baumkuchen

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2007
598
0
61
St. Pölten
Grad wurde auch ein offizielles Statement von Jon Oliva bzgl. Savatage geposted, da dürfte also in naher Zukunft wohl keine Reunion kommen...

http://www.powermetal.de/news/news-14602.html

Im Metal soll man ja bekanntlich niemals nie sagen (sie Reunions von Iced Earth mit Matt Barlow, oder auch Carcass und nicht zuletzt Led Zeppelin), aber das wird, wenn es denn passiert, wohl noch ein bissl dauern...

Aber Jon Oliva's Pain wär doch eine super Alternative ;)

Denke auch :D
 

Zahnstein

Member
23 Nov. 2007
48
0
51
scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeißßßßßßßßßßßßßß schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuler poooooooooooower metal , arrrrrrrrrrrg black metal
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
trve, trver, trver als trve... boah, wie mich das nervt. Nur die harten Zwerge werden Gartenzwerge und nachts ist es kälter als draußen... ARGH! *TILT*
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Black Metal ist trve

violent-smiley-035.gif
Black Metal
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Meine Güte. Ich frage mich allmählich wirklich, ob es am Alter oder an der geistigen Fitness liegt, weil konstruktive Kritik grundsätzlich fehlt.
Vermutlich würde, wenn man Zahnstein fragt, wieso PowerMetall den "schwul und scheiße" ist, er antworten: "...Naja, weils schwul ist halt."
Ich hasse solche vollkommen hirnrissigen Posts, die völlig unbegründet sind und noch nicht nachzuvollziehen sind UND die sich am Wortschatz von acht bis zehn jährigen Grundschulkindern anlehnen, die anderen eine Menge nachplappern und glauben, das Schimpfwörter "cool" sind.
Wieso eröffnen solche Leute nicht einfach eigene Threads, wo die dann reinposten können und mit Schimpfwörtern und anderen sinnfreien Labereien umsichschmeißen können, und lassen die Forenmitglieder, die wirklich etwas zu diskutieren, beziehungsweise die es mit einem Forum wirklich ernst meinen in Frieden?
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
Meine Güte. Ich frage mich allmählich wirklich, ob es am Alter oder an der geistigen Fitness liegt, weil konstruktive Kritik grundsätzlich fehlt.
Vermutlich würde, wenn man Zahnstein fragt, wieso PowerMetall den "schwul und scheiße" ist, er antworten: "...Naja, weils schwul ist halt."
Ich hasse solche vollkommen hirnrissigen Posts, die völlig unbegründet sind und noch nicht nachzuvollziehen sind UND die sich am Wortschatz von acht bis zehn jährigen Grundschulkindern anlehnen, die anderen eine Menge nachplappern und glauben, das Schimpfwörter "cool" sind.
Wieso eröffnen solche Leute nicht einfach eigene Threads, wo die dann reinposten können und mit Schimpfwörtern und anderen sinnfreien Labereien umsichschmeißen können, und lassen die Forenmitglieder, die wirklich etwas zu diskutieren, beziehungsweise die es mit einem Forum wirklich ernst meinen in Frieden?

warum die leute so sind wie sie sind hast du schon angesprochen. vor einigen jahren als techno aktuell war wurde ich ausgelacht, weil ich musik höre bei der leute auf der bühne stehen die mit instrumenten ihre klänge erzeugen. die technogeneration dachte ihre computermusik würde in kürzester zeit handgemachte musik ersetzen. jetzt lache ich darüber .... aber einige leute von damals hören jetzt black metal ... konfrontiert man die leute nun kommt die aussage: „wir haben schon immer black metal gehört und fanden power metal schon immer schwul“. in einigen jahren hören diese vermeidlichen black metaler, die musik die meine oma schon gehört hat und werden begründen:“wir haben schon immer volksmusik gehört“. diese leute gehören zu den wandelbaren, wärend ich von mir behaupten kann: „schon immer heavy metal gehört zu haben“ die gruppe denen es nicht darauf ankommt metal als ganzes zu sehen, sondern einfach nur in ihrer zeit krass wirken zu wollen, fehlt es halt an zeitgeist und geschmack! dazu zähle ich alle die solche aussagen wie zahnstein treffen und das sind oftmals leute die black metal hören, aber zum glück nicht alle.