MARDUK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
ich muss ganz ehrlich sagen: marduk is nix für mich ich find die haben irgendwie nix was mich ansprcht etwas fahd

IS ne sehr gute Band, aber naja wenns dich nicht anspricht, mir gefällt ihre Musik vor allem World Funeral und Those of the Unlight.
Und live würden sie sicher gut abgehen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
muss man sagen, live gefallen mir die vocals nicht so geil, aber es ist wie dimmu, dass man viel mehr von den 2t stimmen, also dem bass oder ggf. der 2ten gitarre hört... sehr nice

und die drums hört man ja eh :D