TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So reagiere ich auch.Geht ihr gucken,ist nicht mein Ding.Fertig.Nur leider geraten solche Diskusionen,wie dieser Fred,einfach aus den Fugen.Meiner Meinung nach,hat Arseth sich einfach nur unglücklich ausgedrückt und sich hinterher um Kopf und Kragen geredet.
Ich halte von der Nazi-Scheiße auch nichts und ich würde auch solch Gestallten,wie Hoost,nicht unterstützen.Hab ja schon geschrieben,daß er alt genug ist und wissen mußte,was er tut.Bei solch sensiblen Themen.Sein persönliches Pech,woraus er die Konsequenzen tragen muß.

Unglücklich ausgedrückt? Naja. Da steckt doch mehr dahinter. Vor allem Dummheit, sonst würde er ja - so er kein Nazi-Fan ist - auch einsehen, dass man Hoest nicht auch noch unterstützen muss.




Is mir übrigens egal ob jemand nen Thread als "geschlossen" ansieht oder nicht. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Unglücklich ausgedrückt? Naja. Da steckt doch mehr dahinter. Vor allem Dummheit, sonst würde er ja - so er kein Nazi-Fan ist - auch einsehen, dass man Hoest nicht auch noch unterstützen muss.




Is mir übrigens egal ob jemand nen Thread als "geschlossen" ansieht oder nicht. :D

Das verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.Wegen der Musik?Bei solch einem Knallkopp?Hmm.Da gibt's besseres.(Meine Meinung)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
jeder hat seine Meinung... :)

das ist richtig ...

und ich bin der meinung, das Typen wie Hoest nicht unterstützt werden sollten durch Festivalauftritte und CD-Käufe ... und sei die Musik noch so geil (was ich persönlich gar nicht mal finde) ! Selbst WENN es nur provokation war, war es ganz klar fehl am platz, und das er sich scheinheilig bei Fans und Plattenfirma entschuldigt, aber den Clubbesitzer als Untermenschen bezeichnet , setzt dem ganzen noch die Krone auf ...
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Wo ist eigentlich der Spammer wenn man ihn braucht :)

Und für dich Aarseth gilt das gleiche wie für das Schlüsselchen im Gorgoroth-Thread;-) Mach dir keine Schlagwörter der Nazis zu eigen und distanzier dich dann nacher davon rechts zu sein. Funktioniert nicht.

*Kussi*
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
WÜrde ich welche benutzen, würd ich auch nix anderes sagen. Erst informieren, dann antworten :):o:p
 
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
*kopf-gegen-die-wand-schlag*

looooooooooool

finds ja mal wieder lustig...
es wird munter drauf losdiskutiert und alles breitgetrammpelt und zerissen und alles wird auf die goldene waage gelegt... zomfg...

naja ich spare mir jetzt jegliche kommentare weils eh nichts bringt...

naja ich sagte es einmal und ich werde es wieder sagen:

Aarseth in wacken saufen wir uns einen^^