GORGOROTH IS BACK!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
naja sehr ernüchtern... der Auftritt aufm Party.San war beschissen, hoffentlich wirds aufm Wacken besser...
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Gorgoroth gehören nich zu meinen Favoriten, aber solang ich nichts besseres zu tun habe, werde ich vor der Bühne stehen ;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wuuuhahaha, ich krieg zu viel. Hätte mit allem gerechnet aber nicht mit Gorgoroth ... Hab mich über keine bisherige Bestätigung so gefreut. Gerade jetzt wo ich sie auf Tour net sehen konnte. :)
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Kenn ich nicht, scheint aber nicht schlecht zu sein ...

Kann jemand ein paar Songs von denen empehlen :)?

Wenn nix besseres läuft werd ich sie mir wohl Anschauen
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Okay, werd ich mal mir besorgen, sonst irgendwelche ganz Speziell geilen Songs die man sich via Youtube angucken kann?
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Gorgoroth an sich: sehr feine Sache.
Headlinerstatus: Wenns wirklich diese ominöse Show von Krakow sein soll, dann ist das auch gerechtfertigt.

Was ich mich nur Frage: Ist das die SENSATION die aus norwegen angekündigt war? sensation sieht für mich anders aus.

aber die erste schwarzblechband im billing. schönes ding. noch 2-3 dann bin ich auch wieder zufrieden.