TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Titus

Newbie
12 Aug. 2007
27
0
46
mensch, richtiges entertainment hier ^^

Musik -> GENIAL!
aber mit der aktion in essen hat er sich auf alle zeiten disqualiziert, spätestens mit seinem statement danach...in deutschland wird er so schnell eh nicht mehr spielen und die band ist für mich einfach durch. schade, aber lieber keine falsche toleranz als das braune geschmeiß bei sich kleben zu haben.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
leider ist das keine Kritik, sondern stümperhafte "Argumentation" , aber würde ich das so nennen, könnte ich mich auch gleich abknallen

dann machs um himmels willen ... und lass uns mit deiner faschistoiden lieblingsband in ruhe ,.. TAAKE is ne band die hier kaum jemand will.., weil dein lieblings-horst richtig scheiß gebaut hat ... und du verharmlost das auch noch ...

und nun geh sterben ...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ja ich verharmlose es. ihr hebt es in den himmel, 6.000 meter hoch... MEINUNGSFREIHEIT NENNE ICH DAS. Und deswegen finde ich es "unverschämt" wenn ich hier als der letzte Nazi und Fascho dargestellt werde... meinwetwegen denkt das von Hoest oder von Taake, aber nicht von mir...

Außerdem hasse ich rechtsextreme genauso wie linksextreme. Das sei auch nochmal klargestellt, also peace euch ALLEN...
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Naja das ist doch völlig normal hier. Man wird sofort als durchschaut und RECHTS abgestempelt und die Nazikeule wird einem schnell in die Hand gedrückt. ABER ich muss ehrlich zugeben, du hast eine verflucht schlechte und unvorteilhafte Wortwahl (für DICH ) getroffen. Hätte ich nicht das Vertrauen in deine Sätze und hätte ich sie nicht 5fach durchgelesen, könnte man dir aber wirklich sehr schnell rechtes Gedankengut zuordnen.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Hm, okay... aber was du sagst ist genau richtig; man kann doch heute kaum noch sagen; "ich bin ein stolzer deutscher" ... hast ja gleich verloren, und die weltbekannte Nazikeule kommt an :p
Wenn man sich dann noch auf die wunderbare germanische oder nordische Kultur, die leider von einer gewissen Religion ausgerottet wurde, beruft, hat man ja gleich verloren :rolleyes:

In meiner Klasse gilt ein Freund übrigens eh als Rassist, weil er einen Mjoelnir trägt... also bitte wo leben wir denn... in den USA hat jeder 2te eine Stars 'n' Stripes in seinem Garten hängen... manachmal übertreiben die Amis zwar, aber ein Scheibchen davon sollte sich jeder Deutsche meiner Meinung nach abschneiden.

:)
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich sags mal so:
Die Musik von Taake ist auf keinen Fall politisch motiviert oder Rechts, sondern ganz einfach gut(!).
Hoest ist für Wacken einfach zu skandallös... Ich unterstütze keineswegs was er sich geleistet hat! Dennoch darf man wie beiBurzum oder Nargaroth niemals die MUSIK als rechts abstempeln.
Ich weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist sein Geld, durch Plattenkäufe etc in solche Künstler zu investieren.. ABER das sein jedem selbst überlassen.

Grüße
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Hm, okay... aber was du sagst ist genau richtig; man kann doch heute kaum noch sagen; "ich bin ein stolzer deutscher" ... hast ja gleich verloren, und die weltbekannte Nazikeule kommt an :p
Wenn man sich dann noch auf die wunderbare germanische oder nordische Kultur, die leider von einer gewissen Religion ausgerottet wurde, beruft, hat man ja gleich verloren :rolleyes:

In meiner Klasse gilt ein Freund übrigens eh als Rassist, weil er einen Mjoelnir trägt... also bitte wo leben wir denn... in den USA hat jeder 2te eine Stars 'n' Stripes in seinem Garten hängen... manachmal übertreiben die Amis zwar, aber ein Scheibchen davon sollte sich jeder Deutsche meiner Meinung nach abschneiden.

:)

The Nazis Ghost:/ (Ich bin in keinster weise rechts oder sonstwas und habe dieses Varg Vikernes-Zitat nicht in seiner von ihm genannten Funktion genannt, sondern nur weil ich finde, dass es nur auf Deutschland zutrifft nicht auf iwelche seiner Germanen-Theorien)
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
hm... ich bin einer meinung mit Aarseth... ich finds nur immer scheisse wenn leute hier gleich ausfallend werden ohne sich mit der thematik auseinanderzusetzen und und einen normalen ton miteinander zu reden...

jeder hat das recht einmal dumm zu sein...

leider missbrauchen einige dieses recht ständig...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
@ beermuda; wieder einer Meinung
@ Keeper of Secrets: sowieso ^^

ich unterstütze Taake nur mit dem Kauf, wei ich denke, dass seine Alben (die alle vor dieser Aktion rauskamen, und die ich auch alle vorher schon besaß :rolleyes:) einfach grandios sind... Hordaland und Doedskvad stehen... sagen wir in meiner BM-Top 10 auf jeden Fall weit oben... Und ich denke, für die MUSIK sollte man ihn belohnen" und unterstützen... für die Aktion nicht, aber die Musik muss gehuldigt werden, von meiner Seite aus :)
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
@ beermuda; wieder einer Meinung
@ Keeper of Secrets: sowieso ^^

ich unterstütze Taake nur mit dem Kauf, wei ich denke, dass seine Alben (die alle vor dieser Aktion rauskamen, und die ich auch alle vorher schon besaß :rolleyes:) einfach grandios sind... Hordaland und Doedskvad stehen... sagen wir in meiner BM-Top 10 auf jeden Fall weit oben... Und ich denke, für die MUSIK sollte man ihn belohnen" und unterstützen... für die Aktion nicht, aber die Musik muss gehuldigt werden, von meiner Seite aus :)

Musik kann nicht belohnt werden. Musik braucht kein Geld, denn Musik ist. Das einzige was du tust, ist einem idiotischem Kerl Geld in den Hintern blasen. Ein Trennen von Künstler und seiner Kunst ist einfach vollkommen bescheuert, es entspringt immerhin seinem Geist und alles was du dafür zahlst, fliest in seine Tasche. Indem du ihn unterstützt, unterstützt du seine dummen Ansichten.

Auf die Übermensch-geschichte gehe ich nun mal nicht weiter ein, dein "Du kennst dich einfach nicht aus"-Argument ist ja eh unschlagbar, du Fuchs.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
hm... ich bin einer meinung mit Aarseth... ich finds nur immer scheisse wenn leute hier gleich ausfallend werden ohne sich mit der thematik auseinanderzusetzen und und einen normalen ton miteinander zu reden...

jeder hat das recht einmal dumm zu sein...

leider missbrauchen einige dieses recht ständig...

Zum Beispiel wenn man einmal mit aufgemaltem Hakenkreuz auf die Bühne läuft und sich dann mit einem total hirnrissigem Kommentar dafür entschuldigt? Ja, da hast du recht, leider missbraucht der Herr von Taake dieses Recht ständig.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ich unterstütze keineswegs was er sich geleistet hat! Dennoch darf man wie beiBurzum oder Nargaroth niemals die MUSIK als rechts abstempeln.

das halte ich für total falsch. musik ist doch ein seelenspiegel. niemals kann man das kunstwerk vom künstler trennen, das ist doch infach nur verlogene verharmlosung.

ich sagte ja bereits; egal, was ich sage, man missversteht mich. Ihr glaubt nicht, was für ein Grinsen ich in der Fresse habe :rolleyes:

dann grins ma schon weiter du hohlkopf. machst hier einen auf eier wie melonen, aber du kochst auch nur mit wasser.

Nebenbei bin ich kein >uber trve black metal grim and frostbitten oder was auch immer spacken< ich bin in philosophischer Sichtweise Satanist, das verstehen wohl genauso wenig, wenn sogar Nietzsche kritisiert wird. Traurig wie intolerant ihr seid, und beinahe 90% des WOA Forums ebenso :rolleyes:

vielleicht bist du kein uber trve black metal grim and frostbitten oder was auch immer spacken spast aber du bist auf jeden fall ein spast, wenns nun vielleicht auch nicht gerade diese sorte ist.

wenn du das intolerant nennst, was wir sind, dann ist deine toleranz verharmlosung.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
BMgNS.jpg