TAAKE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
zomfg... da ist man mal ein paar tage nicht on weil man klausuren-stress(damit müsste geklärt sein welche schulform ich besuche) hat und dann wird in dem thread, von dem man denkt das er sich langsam mal erledigt haben müsste, weiter bis aufs blut bekämpft... :D lolz mitlerweile denke ich auch ein wenig anders über taake klar war das was er gemacht hat ein haufen scheisse und über seine "Entschluldigung" hab ich mich oft genug ausgelassen.. können wir dieses thema nicht langsam ruhen lassen??? wir werden sehen ob er zum wacken erscheint oder nicht... ich mein es ist nur taake nicht landser... oder stahlgewitter oder absurd oder die zillertaler türkenjäger... oder die schlimmsten von allen die böhsen "kommerz" onkelz *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Trotzdem haben die Texte nichts mit dergleichen zu tun. Und seine Einstellung interessiert nicht, weil sie auch nicht so ist, wie alle denken.

Also, danke dass ihr alle so schön pusht =D

Wird aber nichts nützen. Die Veranstalter werden sich mit dieser Scheißband nicht in die Nesseln setzen. Selbst wenn der Thread 345.000 Posts hätte. Der Vollhorst hat sich zum Glück selbst ins Aus geschossen.:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Deine Meinung, eure Meinung. Akzeptiert. Eine Scheißband ist Taake deswegen noch lange nicht, vom reinen Black Metal Standpunkt ausgesehen ist es wohl mitunter schlicht einer der besten.

Ich sag ja, dass die Übermenschen Theorie hier nicht verstanden wird, deswegen grins, so viel du willst >Kate McGee< :rolleyes:

Auch interessant: die NPD ist eine normale Partei; die APPD als ebensolche nicht! (nicht, daß ich was von denen halten würde)

Wie gesagt, die NPD hat ihre, meiner Meinung nach bekloppten, Ansichten, aber sie ist mehr oder minder, das überlasse ich jedem selber, eine stinknormale (rechte) Partei, nur dass etwas rechtes von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, aus Angst zur Vergangeheit oder warum auch immer^^
Ok, das soltle man auch :o

Aber über Aktivitäten von Links beschwert sich niemand, und niemand scheint ebenfalls zu bemerken, dass JEGLICHER Sozialismus oder Kommunismus gescheitert ist, oder dabei ist zu scheitern. Und nunja, die APPD ist ja nun wirklich alles andere als eine sinngemäße Partei, wo wir uns hoffentlich alle einig sind. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran

Deutschland wird balkanisiert in verschiedne zonen
dann kann jeder artgerecht in seiner zone wohnen,
interlektueller studienscheiß wird ganz schnell verstummen
wir werden das deutsche volk total zurück verdummen

wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran

FDP und CSU DVU und Grüne
verschwinden dank APPD
von der Bonner Bühne CDU und SPD
sind doch extremisten wir sind
demokratische pogo Anarchisten

wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran

:cool::o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran

Deutschland wird balkanisiert in verschiedne zonen
dann kann jeder artgerecht in seiner zone wohnen,
interlektueller studienscheiß wird ganz schnell verstummen
wir werden das deutsche volk total zurück verdummen

wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran

FDP und CSU DVU und Grüne
verschwinden dank APPD
von der Bonner Bühne CDU und SPD
sind doch extremisten wir sind
demokratische pogo Anarchisten

wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran
wählt den politischen frühling
und die APPD muss ran

:cool::o

wie kommt man von taake auf die anarchistische poggo partei deutschland???

omfg...

Aarseth in wacken saufen wir uns einen kay?
 

Dora

Member
8 Nov. 2007
31
0
51
????
@ arseth
du willst ein übermensch sein? du bist doch echt dumm wie brot. wer ist denn dann der untermensch?
du bist doch mal der totale idiot der von nichts plan hat, ziehst dir soad rein und laberst hier von über und untermensch.
npd und anständige partei, du kleiner scheiß fascho.
ich finde wir sollten uns in wacken mal unterhalten und nen treffpunkt ausmachen, wenn du ja ach son grosser übermensch bist dann dürfte das für dich ja kein problem sein
:mad::mad::mad:
 
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
@ arseth
du willst ein übermensch sein? du bist doch echt dumm wie brot. wer ist denn dann der untermensch?
du bist doch mal der totale idiot der von nichts plan hat, ziehst dir soad rein und laberst hier von über und untermensch.
npd und anständige partei, du kleiner scheiß fascho.
ich finde wir sollten uns in wacken mal unterhalten und nen treffpunkt ausmachen, wenn du ja ach son grosser übermensch bist dann dürfte das für dich ja kein problem sein
:mad::mad::mad:

und du willst 37 jahre alt sein??? sieht mir mehr nach kindergarten+hip hop aus...

les mal genauer nach was Aarseth geschrieben hat bevor du unqualifizierte kommentare abgiebst...
du bist nämlich die typische person die gleich mit der nazi-keule kreist sobald jemand etwas neutrales zum thema rechtsradikalismus sagt... mit anderen worten die typische bild-leserin... er hat niemals gesagt das er jemand ist der sympathie für rechte hat, nur das die npd eine partei ist wie jede andere auch... nur mit rechten gedankengut und wenn 70% des volkes die wählen würden dann wäre das halt so... das wird glücklicherweise nicht so schnell passieren... nur linksextremismus ist auch nicht gerade hamrlos... und davor warnt keiner... ich will nicht nochmal eine mauer durch deutschland haben oder das die NVA eine demo mit panzern und MG`s stoppt... also weder links- noch rechts-extrem

meine fresse wir sind hier im wacken forum... hab schon genug politik in meinem leistungskurs... -.- und dann noch diese drohungen die ich nur aus dem stophiphop.com forum kenne also mal ehrlich...-.-
 

Dora

Member
8 Nov. 2007
31
0
51
????
und du willst 37 jahre alt sein??? sieht mir mehr nach kindergarten+hip hop aus...

les mal genauer nach was Aarseth geschrieben hat bevor du unqualifizierte kommentare abgiebst...
du bist nämlich die typische person die gleich mit der nazi-keule kreist sobald jemand etwas neutrales zum thema rechtsradikalismus sagt... mit anderen worten die typische bild-leserin... er hat niemals gesagt das er jemand ist der sympathie für rechte hat, nur das die npd eine partei ist wie jede andere auch... nur mit rechten gedankengut und wenn 70% des volkes die wählen würden dann wäre das halt so... das wird glücklicherweise nicht so schnell passieren... nur linksextremismus ist auch nicht gerade hamrlos... und davor warnt keiner... ich will nicht nochmal eine mauer durch deutschland haben oder das die NVA eine demo mit panzern und MG`s stoppt... also weder links- noch rechts-extrem

meine fresse wir sind hier im wacken forum... hab schon genug politik in meinem leistungskurs... -.- und dann noch diese drohungen die ich nur aus dem stophiphop.com forum kenne also mal ehrlich...-.-

ich lass mich halt auf sein niveau herab damit er auch versteht was ich meine.
du weißt mit 18jahren wie es war als die mauer stand? wow, du bist gut.
ihr beide scheint ja den selben iq zu haben, dann schlag ich euch vor ihr nehmt euch ne tube gleitgel und verschwindet hinter der nächsten hecke.
ich mag taake aber wegen leuten wie euch muss man sich schämen es zuzugeben :mad::mad::mad: wegen leuten wie euch hat die bm szene so einen schlechten ruf, verpisst euch doch einfach :mad:

edit: ich hab den arseth mal gemeldet, vielleicht hilft das
 
Zuletzt bearbeitet:

Vikmentor

W:O:A Metalhead
LÖLZ - unqualifizierter Beitrag meinerseits aber nachdem Satz : ich habe ihn gemeldet! musste ich lauthals lachen. Ich bin wirklich mal gespannt wie das enden wird. Übrigens BM is eigentlich unpolitisch - also sind die Ansichten der Personen eigentlich scheiss egal! Und wenn dann die Texte rechts sind, wirds doch erst zum NSBM und wenn du NSBM zu BM zählen möchtest würde ich mich mehr als beleidigt fühlen! Politik ist doch sowieso fürn Arsch...

Grüße
 
14 Nov. 2007
45
0
51
DuxXxen niedersachsen
ich lass mich halt auf sein niveau herab damit er auch versteht was ich meine.
du weißt mit 18jahren wie es war als die mauer stand? wow, du bist gut.
ihr beide scheint ja den selben iq zu haben, dann schlag ich euch vor ihr nehmt euch ne tube gleitgel und verschwindet hinter der nächsten hecke.
ich mag taake aber wegen leuten wie euch muss man sich schämen es zuzugeben :mad::mad::mad: wegen leuten wie euch hat die bm szene so einen schlechten ruf, verpisst euch doch einfach :mad:

edit: ich hab den arseth mal gemeldet, vielleicht hilft das

Hm... interessant eine Person die nur imstande ist sich per Beleidigungen auszudrücken zu können meint den IQ anderer Personen einschätzen zu können...

Nochmal dazu das ich mit meinen 18 jahren weiss wie es war als die Mauer noch stand... Ich kenne genug Personen die das Ganze mitgemacht haben... wie zum Beispiel die Mutter meiner besten Freundin... die hat mir so manches von der Staatssicherheit und dem Leben in der DDR erzählt, dann gibt es da noch viele Seiten und Bücher die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen...
da ich Geschichte als Leistungskurs belegt habe muss ich mich mit dieser Thematik auseinandersetzen...

Hm... ihr Vermerk das wir uns eine Tube Gleitgel schnappen sollten und hinter der nächsten Hecke verschwinden sollten ist verdammt schwulenfeindlich und erbärmlich....

sind sie überhaupt in der Lage sachlich zu argumentieren und Posts zu formulieren die frei von Beleidigungen sind... das Niveau ihrer Beiträge ordne ich gerade bei dem unserer "beliebten" Hüpfdohlen ein...

Nach dem Motto:"boah alter ey hast du fuck finger gesagt du dreckiger hurensohn isch mach disch platt du opfer!!!!"

Genau bei den Leuten die solche Formulierungen nutzen ordne ich sie gerade ein

mfg Keeper of Secrets
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Corpsegrinder777

Guest
boa wie geil, weitermachen weitermachen
schlagt euch mit swastikas und und schneebällen die köppe ein
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also erstens finde ich das lächerlich, dora, tut mir Leid.
Du bist, wie scohn gesagt wurde, meiner Meinung nach ein Mensch, der

1. KEINE Ahnung von Übermenschlicher Theorie hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich übermenschlich intellektuell oder sonstiges bin, dass ist einfach eine Einteilung in Übermenschen / Menschen / Herdentiere und Untermenschen; bitte lies Nietzsche, um das zu begreifen.

2. Ich hasse es, wenn ich als NAzi / Fascho / Rassist o.ä. bezeichnet werde.
Ich habe MEHRMALS AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass ich das nicht akzeptiere, aber da ich WEIß, dass Hoest keiner ist, vielleicht etwas mehr als ich, UND ICH BIN EBENFALLS KEINER! Taake ist wie gesagt mitunter der beste Black Metal überhaupt. Deswegen will ich Taake. Ich liebe Burzum auch, aber die will ich nciht in Wacken. Genauso wenig wie absurd, welche ich nicht mag. Ich höre auch Nokturnal Mortum und anderen Black / Pagan Metal, der als rechts verschrien wird (gut, Mortum sind rassistenschweine)
Aber ich kannte sie, bevor ich die Zeile "Only White Mans Power" raushörte... und trotzdem höre ich sie, wiel ich sie liebe, weils so geile Musik ist.

3. Wenn du tatsächlich der Meinung bist, meinen IQ einschätzen zu können, dann würdest du nicht solch Lyrik zusammentragen, wie man sie in deinem Beitrag findet. Tut mir Leid, aber DAS ist lächerlich. Und nicht meine ganz vernünftige Argumentation.

4. Ich war mal ein Punk, ein richtig dreckiger Punk. Bis ich wirklich eine Ahnung von Politik bekam. Nun bin ich ganz normaler Demokrat und würde sofort in die CDU eintreten, aber wer weiß, wofür das >C< steht, der weiß auch, warum ich da nicht eintrete. Ach ja, ich vergaß... die CDU ist laut linker Ideologie, wenn man es so nennen darf oder kann, ja auch rechts. OH SCHOCK! Bin ich wohl doch ein Nazi... Ich hab dieses Gelaber satt, ich bin keiner fertig. Was du denkst ist mir relativ egal, ich möchte das nur nochmal richtigstellen.

5. Wenn du so gerne in Wacken mit mir sprechen möchtest, kannst du dies gerne tun, ich steh für alles offen ;) Allerdings erwarte ich eine vernünftige Konversation und nicht dieses, entschuldigun, stümperhafte Minder-Bildungsniveau-Deutsch. Vielleicht hast du einen Vorteil aufgrund deines Alters mit gegenüber, aber aus deinem Text geht für uns alle hervor, dass dieser Vorteil wieder wett gemacht ist :rolleyes:

M f G ~


UND WER JETZT NOCH SAGT, ich wäre Rechts, ich wäre dumm etc. der wird gemeldet! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich sag ja, dass die Übermenschen Theorie hier nicht verstanden wird, deswegen grins, so viel du willst >Kate McGee< :rolleyes:

Ohjemine, muss ich jetzt mein Leben lang grinsen? :( Das wird aber anstrengend :D :D :D Nee, du, Nietzsche und seine Übermenschen-Konzeption ist mir durchaus ein Begriff (und du passt da irgendwie nicht rein - sorry), aber was Philosophie angeht hänge ich meistens lieber in der frühen Neuzeit herum. Nietzsche kann man als Künstler verstehen, dann kann man ihm eine gewisse künstlerische Freiheit zugestehen, aber zu ernst nehmen sollte man ihn nicht.

Nein, Hase, du hast gar nichts verstanden. Du weißt ja nicht mal was Lyrik ist.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ohjemine, muss ich jetzt mein Leben lang grinsen? :( Das wird aber anstrengend :D :D :D Nee, du, Nietzsche und seine Übermenschen-Konzeption ist mir durchaus ein Begriff (und du passt da irgendwie nicht rein - sorry), aber was Philosophie angeht hänge ich meistens lieber in der frühen Neuzeit herum. Nietzsche kann man als Künstler verstehen, dann kann man ihm eine gewisse künstlerische Freiheit zugestehen, aber zu ernst nehmen sollte man ihn nicht.

Nein, Hase, du hast gar nichts verstanden. Du weißt ja nicht mal was Lyrik ist.

*Kate eine Nackenmassage geb*