Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
immer diese seltsamen Black Metal Faschisten :rolleyes:

na gut, Gorgorotz finde ich persönlich auch zum scheißen :p

aber angucken KÖNNTE man sie sich trotzdem
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
nicht alle black metaler sind arschlöcher..paar ja :D aber net alle...gorgoroth spielt aufm wacken und das ist was zählt :D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Das norwegische Patentamt hat entschieden, dass King und Gaahl rechtmäßig Anspruch auf den Bandnamen und das Logo besitzen. Alle dritten Parteien, die den Namen von nun an benutzen, müssen mit juristischen Maßnahmen rechnen. Dabei liegt es auf der Hand, dass das Duo nach den ganzen Querelen im Vorfeld die Partnerschaft mit Regain Records beendet hat. Zurzeit sind sie auf der Suche nach einer neuen Labelheimat um ihr kommendes Album zu veröffentlichen. Des Weiteren werden die Jungs auf dem WACKEN OPEN AIR einen Headlinergig zocken. Das aktuelle Line-up wird durch King ov Hell am Bass, Nick Barker an den Drums und Teloch und Sykelig an der Gitarre komplettiert.


www.powermetal.de

Finde ich sehr gut so!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
sehr schön ... Der große Nick Barker wird an den Drums zocken, das ist ja echt klasse. Da freu ich mich schon drauf. :) Aber jetzt mal ehrlich ....

Der Nick is ja schon irgendwie ne Bandhure, oder? Erst Cradle of Filth, dann Dimmu Borgir, Testament und schließlich Gorgoroth ... wo soll das enden?:rolleyes::D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hmmm, das kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich weiss nur dass er zur Zeit ja auch bei Testament spielt, nur im Moment noch von Paul Bostaph abgelöst wird, der dann auch das neue Album von Testament für Nick einspielt. Derzeit kann er ja gerne woanders zocken. Aber auf jeden Fall geht er dann mit Testament wieder auf Tour ... Soviel kann ich dazu sagen:rolleyes: