Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
^bitte nicht... ich seh se schon nächsten Samstag auf der Black Crusade Tour... garnich mein Fall

Ich habe sie am Samstag auch auf der Black Crusade Tour gesehen, sie waren wieder sensationell, nur der Sound hat mir in diesem besch....... Palladium überhaupt nicht gefallen. Das Palladium ist vom Sound her die schlechteste Halle in Köln, ich bin mal gespannt, was heute Porcupine Tree daraus machen ?! Aber wie gesagt, ich habe Dragonforce auch schon im Underground vor 250-300 Leuten gesehen und sie wurden angebetet ! Natürlich nicht jedermanns Sache, aber zumindest für Gitarristen und Gitarren-Liebhaber ein Muss, ach ja und für Fans von alten Videogame-Sounds :p

P.s.: Ich wollte bei der Black Crusade Tour zwar auch noch "Trivium" gesehen haben, jedoch waren mir dort und wie ich später gehört habe auch bei "Machine Head" zu viele besoffene Kinder ! Nichts gegen Jugendliche auf Konzerten und saufen sollen sie von mir aus auch, ich war auch mal jung (und saufen tu ich immer noch) :D aber das Verhalten allgemein ist heutzutage und gerade bei solch hochgehypten Bands nicht das Gelbe vom Ei !! Demnach haben mir am besten gefallen: "Arch Enemy" (auch wenn es leider nur kurz war) und "Dragonforce" !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Hab sie auch im Palladium gesehen oder vielmehr durchlitten.

Egal wie mies der Sound was...selbst mit perfektem Sound wäre es total der Absturz gewesen.

Lächerliche Posen, die Bewegungen waren scheinbar choreographiert, der Typ ab Keyboard, war echt das Allerletzte und wenn ich dran denke, das Arch Enemy wegen dieser Handvoll Affen auf LSD nur vier Songs spielen konnten , wird mir jetzt noch speiübel!
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Hab sie auch im Palladium gesehen oder vielmehr durchlitten.

Egal wie mies der Sound was...selbst mit perfektem Sound wäre es total der Absturz gewesen.

Lächerliche Posen, die Bewegungen waren scheinbar choreographiert, der Typ ab Keyboard, war echt das Allerletzte und wenn ich dran denke, das Arch Enemy wegen dieser Handvoll Affen auf LSD nur vier Songs spielen konnten , wird mir jetzt noch speiübel!

Akzeptiere ich, weil man das so oder so sehen kann. Also Instrumententechnisch haben sie auf jeden Fall was drauf, das ist Fakt ! Aber das Verhalten auf der Bühne (über den Tastenmann habe ich mich auch verwundert amüsiert) war auf jeden Fall übermotiviert :p Aber rein spielerisch TOP.