ManOwar die Kaiser des Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Also, dass nur wenige Manowar mögen stimmt nicht, denn Manowar machen meiner Meinung nach richtig geile Mucke und haben eine riesige Fangemeinde.

Das weiß ich auch, aber zu vielen Fans wäre mir nix eingefallen :D:D

Die alten Alben mag ich ja auch teilweise, aber dieses getue, und dann diese enorme Ankündigung ihre Flopps Clowns of War....:rolleyes:
 

Barbara

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2007
157
0
61
Der Spinner lebt immer noch? Ich dachte der Joey de Maio will für Metal sterben
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Wahrer Metal zeichnet sich durch Unbarmherzigkeit und pure Gewalt in der Gitarrenmusik aus, doch Manowar beherrschen es ihren Metal wahr zu komponieren und gleichzeitig die Herzen der Frauen weich und ihren Körper gefügig zu machen. Im Lied Pleasure Slave erzählen Manowar davon.
Frauen dieser Welt, wenn ihr nicht zu den Kriegerinnen von Manowar gehört, dann unterwerft euch freiwillig und nackt den Kings of Metal. Die Kaiser der größten Metal Band der Welt werden euch lieben und euch beschützen vor dem falschem Metal dieser erbarmunglosen Welt.

Hail and Kill
Kings of Metal

ManOwar
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wahrer Metal zeichnet sich durch Unbarmherzigkeit und pure Gewalt in der Gitarrenmusik aus, doch Manowar beherrschen es ihren Metal wahr zu komponieren und gleichzeitig die Herzen der Frauen weich und ihren Körper gefügig zu machen. Im Lied Pleasure Slave erzählen Manowar davon.
Frauen dieser Welt, wenn ihr nicht zu den Kriegerinnen von Manowar gehört, dann unterwerft euch freiwillig und nackt den Kings of Metal. Die Kaiser der größten Metal Band der Welt werden euch lieben und euch beschützen vor dem falschem Metal dieser erbarmunglosen Welt.

Hail and Kill
Kings of Metal

ManOwar

*gröhlendambodenwälz*
 

Joey de Maio

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2007
109
0
61
30
da wo Manowar gespielt wird
Bevor ich zum wichtigsten Thema des Tages für das Forum komme, möchte sich Manowar bei ihren Fans bedanken. Hier noch mal die Konzertdaten:

14.03.2007 Zlin Tschechien Sportovní Hala Novesta
15.03.2007 Pardubice Tschechien Cez Aréna
16.03.2007 Plzen Tschechien Hala Lokomotiva
22.03.2007 BERLIN GERMANY MAX-SCHMELING-HALLE
23.03.2007 MÜNCHEN GERMANY OLYMPIAHALLE MÜNCHEN
24.03.2007 FRANKFURT GERMANY FESTHALLE FRANKFURT
27.03.2007 DORTMUND GERMANY WESTFALENHALLE 1
28.03.2007 HAMBURG GERMANY Color Line Arena
30.03.2007 NÜRNBERG GERMANY ARENA NÜRNBERG
31.03.2007 STUTTGART GERMANY SCHLEYER-HALLE
04.04.2007 Athen Griechenland Peace And Friendship Stadium
07.07.2007 BAD AROLSEN GERMANY Magic Circle Festival

Das es keine Tickets mehr zu kaufen gibt hat mich selber schon verwundert? die Tour ist ausverkauft! Ich schätze mal das 10 - 12 Milliarden Karten verkauft wurden. Ein Beweis dafür, dass ManOwar die größte Band aller Zeiten ist!!!

Nun zum Thema des Tages wie es demnächst lauten könnte:

Aus organisatorischen Gründen denken wir aufgrund der durchaus wahrscheinlich großen Nachfrage der weiblichen Sklaven von Manowar, ein Informationsblatt rausbringen, um die Damen zu Informieren, wo sich ihre Herren gerade befinden. Das Blatt könnte sich Manowar-Slavegirl-News-Letter nennen, dieser könnte einmal monatlich erscheinen.

Joey de Maio kämpft mit Manowar für eine Zeitung aus Papier!
Gegen Online!!!
Für Papier aus Sekondehrrohstoffen!

Manowar machen Köpfe mit Nägeln

Eure Kings of Metal

ManOwar

joey_demaio.JPG