JUDAS PRIEST

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
...und die 12. geht ja mal gar nicht!!!:D

jetzt push ihr schon nach zeilen, wird aber auch immer verrückter?

in einem anderen thread habe ich stellung genommen zu gewissen kleiderstilen einiger bands, besonders manowar. obwohl sich die anzugsordnung gebessert hat, können manowar bei weitem nicht mit dem image eines rob halford mithalten. ich überlege sehr oft wie er es schafft einen ganzen abend in einem solchen monster von nietenmantel durchzuhalten. der mann tropft wie eine sau, dass nenne ich härte! :)
ähnlich hält es auch biff byford wie zum diesjährigen wacken unschwer erkennbar, behielt er seine kleiderordnung bei und schwitzte wie nach rezept die ganze show durchweg.
das sind männer!? :rolleyes:
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
kommt lasst uns versuchen den thread in der ersten zeile zu halten :D
hatt biff nich nach ner zeit seinen mantel abgelegt ?
 

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
jetzt push ihr schon nach zeilen, wird aber auch immer verrückter?

in einem anderen thread habe ich stellung genommen zu gewissen kleiderstilen einiger bands, besonders manowar. obwohl sich die anzugsordnung gebessert hat, können manowar bei weitem nicht mit dem image eines rob halford mithalten. ich überlege sehr oft wie er es schafft einen ganzen abend in einem solchen monster von nietenmantel durchzuhalten. der mann tropft wie eine sau, dass nenne ich härte! :)
ähnlich hält es auch biff byford wie zum diesjährigen wacken unschwer erkennbar, behielt er seine kleiderordnung bei und schwitzte wie nach rezept die ganze show durchweg.
das sind männer!? :rolleyes:

Das Äußere ist natürlich wichtig für jeden Künstler, egal ob Musiker, Schauspieler oder Maler. Er muss sich verkaufen und somit ständig prüfen ob man gefällt. Einigen ist es egal, da ich selber aus der Branche komme, weiß ich, dass viele Leute eine gewisse Erwartungshaltung haben. Im Musikbuisness ist es so, dass der Künstler oftmals neue Stile kreiert und somit die Erwartungshaltung der Fans gegenüber der Treue zum Stil in gewisser Weise eingehalten wird. Manowar halten an ihrem Stil fest und bauen ihn genauso wie Judas Priest aus, dabei richten sie sich schon nach einer gewissen "Mode". Schau dir mal Fotos an von Judas Priest von 1980 und vergleich mal die Aufmachung mit der heutigen. Genauso bei Manowar und Saxon und und und. Also ich würde niemanden deshalb Vorwürfe machen weil er seinen Kleiderstil ändert oder weiterentwickelt. Halford ist dabei schon eine große Ausnahme, denn im Vergleich können Biff und Co nicht mithalten.