Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
gestern im Pier 2 in Bremen:

Skew Siskin, Overkill & Motörhead

Mit viel Glück noch ne Karte für 40,- Flocken (regulär: 35,-) an der haltestelle aufm Hinweg bekommen (war ja ausverkauft), dann lauter nette Leute wiedergesehn (Hallo Hippi & Freundin, Festus/Sabine), und sehr voll die Halle!

Musik: geil! Einfach nur geil! Skew Siskin waren nett, auch wenn wir wenig davon gesehn haben da wir spät rein sind, Overkill ham derbe gerockt, und Motörhead konnten da wirklich nur LAUTstärke entgegensetzen um sie zu toppen, hehe! :D :p Hat sich wirklich gelohnt!

Nach Overkill gabs erstmal Megastau auf dem Weg zu den Klos, da ging gar nix mehr! Bis dann die Ordnerin alle Männer an den garderoben durch den Notausgang zum Pissen in die Weser geschickt hat! Seeehr coole Aktion, hunderte typen, die in de Weser schiffen, bei böigem Wind! :D :D :D

Zwischendurch kam dann noch so'n lustiger Metalpunk an, der unbedingt meine Kutte küssen wollte, weil er den DEATH ANGEL backpatch so geil fand :)rolleyes: :D :D), es gibt ein paar Fotos und nen Video (mal gucken, wann wirs geschickt bekommen). Insgesamt ein sehr geiler Abend!

Klasse Abend! *daumenhoch* :) :cool:


Negativ: Bierpreise (4,- für 0,5l Pils), immerhin wars Haake Beck, und die Shirtpreise (wer zur Hölle zahlt 40,- für ein T-shirt????:eek::rolleyes)

Dat kann ich so wiedergeben! War in Horst und hab mir des Programm da angetan, war richtig gut und joa..Laut war es auch :D

Ich hab nur extrem lange gebraucht um zu realisieren, dass der "Sänger" von Skew Siskin ne Frau war :D

Aber war wirklich ein feiner Abend! :):cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Dat kann ich so wiedergeben! War in Horst und hab mir des Programm da angetan, war richtig gut und joa..Laut war es auch :D

Ich hab nur extrem lange gebraucht um zu realisieren, dass der "Sänger" von Skew Siskin ne Frau war :D

Aber war wirklich ein feiner Abend! :):cool:

WAAAAS?! *handansohrhalt* :o

*immernochtaubsei* :D


Das hat man doch sogar von hinten gesehn, daß das ne Trulla war! :p




Am lustigsten war allerdings die Straßensperraktion danach... hrhrhr...:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Unheilig (und noch 2 Bands)

Die erste Bands sind nicht wert genannt zu werden.

Unheilig war GROSSARTIG! Hatte den Auftritt in Wacken verpasst, also war wirklich gespannt. Und es war 'ne Party!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
WASP in Bochum.

Der wahrscheinlich beste Auftritt den ich bis jetzt von denen gesehen hab!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Sie haben die Bühne betreten und ohne Ansage losgelegt.Die komplette Crimson Idol am Stück.Ohne Pause und Ansage.Wie auf der CD.Im Hintergrund lief der passende Film auf Leinwand.Hut ab.Nach einer Pause ging es dann weiter mit einigen Klassikern,wobei die Herren echt gut Gas gegeben haben.Aber Blackie sollte sich mal langsam von seinen Spandex-Buchsen trennen.Albern.:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Und jeder der Debauchery kennt, weiß deren Live Qualitäten zu schätzen Musikalisch wie auch die gesamte Show, inklusive Freundinn von Sänger Thomas, die auf der Bühne die Hüllen fallen lies und ne ordentliche Sauerrei mit reichlich Kunstblut veranstaltete.

da kann ich ja nur lachen.....die haben scho so oft aufm Bringer of Death gespielt und ich find die immer wieder langweilig.....:o
Ich kann da einfach nix gutes dran abgewinnen. Und da bringt dann auch ne show mit kunstblut nix mehr....