KNORKATOR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
ahhh ich sehe ihr habt gut auf meinen thread aufgepasst, während ich weg war :) :p

aber wieso so weit unten??? :O

schnell ein deftiges *PUSH*
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
"für meine fans" ;-)

Wenn ich ehrlich bin habe ich den beruf
des musikers nur gewählt, weil im fernsehen popstars den ganzen tag von jungen dingern umgeben sind, die an ihnen
herumfingern.
wenn sie von der bühne in die massen schauen
sehen sie tausende wunderschöne rauen in ekstase ihre
t-shirts nach oben reissen
und bikinioberteile auf die bühne schmeissen.

also opferte ich meine besten jahre
übte wie ein Besessener auf der Gitarre
Tag für Tag in einem dunklen Proberaum,
und das alles nur für meinen Traum!

Doch der ist nicht in Erfüllung gegangen
Keine Models, keine Teenies keine Zahnspangen
Alles was ich seh auf den
Konzerten
Sind dicke Männer mit Bärten

Ich schäme mich für meine Fans!
was soll ich tun, die gehen nicht!
Wie machen das die andren Bands?
Ich kann nich mehr, erlöse mich!
ich will von High Society und V.I.P.s umgebensein
stattdessen seh ich jeden Tag erbärmliches Proletenpack

Zugegeben, hin und wieder passiert es
Dass ein relativ kultiviertes Individuum mich mit seiner Anwesenheit überrascht - in so einem Fall nehm ich mir die Zeit.
Doch will ich mit ihr dann irgendwann raufgehn,
fällt ihr ein, sie muss um viertel sechs aufstehn.
schon ist sie weg, und ich schenk mir noch ein Glas ein
Das Kann ja wohl nich wahr sein!

Ich schäme mich für meine Fans!
was soll ich tun, die gehen nicht!
Wie machen das die andren Bands?
Ich kann nich mehr, erlöse mich!
ich will von High Society und V.I.P.s umgebensein
stattdessen seh ich jeden Tag
erbärmliches Proletenpack