FINNTROLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mossadmann

Newbie
4 Juli 2007
3
0
46
jaja unbedingt

ja, unbedingt finntroll, die hat nämlich noch nie jemand gesehen. ebenso wie amon amarth die sind auch nirgentwo... motörhead war auch schon lange nich mehr da... wo is eig. saxon?
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
ja, unbedingt finntroll, die hat nämlich noch nie jemand gesehen. ebenso wie amon amarth die sind auch nirgentwo... motörhead war auch schon lange nich mehr da... wo is eig. saxon?

kaum angemeldet und gleich rumpupen wollen. so machst du dir hier keine freunde. und wenn du nicht willst das sie kommen dann verpiss dich doch einfach :rolleyes:
 

mossadmann

Newbie
4 Juli 2007
3
0
46
tut mir ja echt leid, is nur so meine art zu sagen, dass ich die hier nich will... und nur weil ich hier im forum noch nicht sehr aktiv war heißst das nicht, dass ich hier keine meinung kundgeben darf
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
ja, unbedingt finntroll, die hat nämlich noch nie jemand gesehen. ebenso wie amon amarth die sind auch nirgentwo... motörhead war auch schon lange nich mehr da... wo is eig. saxon?


Nicht jeder hat das Geld und die nötigen Mittel überall hinzukommen wo die Bands die man mag eben spielen.
Ich habe Finntroll zum Beispiel noch nicht gesehen und würde das gerne nachholen also lass mir doch die Freude.
Wenn du sie nicht magst musst du mir ja nicht den spaß nehmen.
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
tut mir ja echt leid, is nur so meine art zu sagen, dass ich die hier nich will... und nur weil ich hier im forum noch nicht sehr aktiv war heißst das nicht, dass ich hier keine meinung kundgeben darf

Ich als alteingesessener,weiser Forentroll kann dir da nur zustimmen. Man sollte wirklich kontraproduktive Posts in Threads zu Dingen posten, für die sich eh nur andere interessieren. Damit bringt man nämlich nicht nur zum Ausdruck das man total anti ist, nein, man macht auch darauf aufmerksam, dass einem diese Band egal ist.
Poste also weiter. Ich bin sicher,dass diese Posts diesem thread in Vergessenheit geraten lassen....
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Ich als alteingesessener,weiser Forentroll kann dir da nur zustimmen. Man sollte wirklich kontraproduktive Posts in Threads zu Dingen posten, für die sich eh nur andere interessieren. Damit bringt man nämlich nicht nur zum Ausdruck das man total anti ist, nein, man macht auch darauf aufmerksam, dass einem diese Band egal ist.
Poste also weiter. Ich bin sicher,dass diese Posts diesem thread in Vergessenheit geraten lassen....

:D
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Ich als alteingesessener,weiser Forentroll kann dir da nur zustimmen. Man sollte wirklich kontraproduktive Posts in Threads zu Dingen posten, für die sich eh nur andere interessieren. Damit bringt man nämlich nicht nur zum Ausdruck das man total anti ist, nein, man macht auch darauf aufmerksam, dass einem diese Band egal ist.
Poste also weiter. Ich bin sicher,dass diese Posts diesem thread in Vergessenheit geraten lassen....

Wahaha :D