Ensiferum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Warum is wintersun deiner meinung nach nicht gut live?

Push Ensiferum

0 Performance. Für meine Verhältnisse ist es auch keine Musik die ich mir ne Stunde am Stück reinföhnen kann. Ich find die live einfach langweilig.

Klar war ich beeindruckt als ich sie das erste mal live gesehen habe, aber beim zweiten Mal was einfach das allergleiche und das wird dann eben langweilig!:o