Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Hmm ... ja so ab und an ist das nett .. also Soilwork hör ich sehr gerne ... aber vieles andere eben ned ...

Tja die Spockis hatten meiner Ansicht nach zwei megageniale scheiben ... V und Snow sind wirklich saustark ... alles danach ist eher mal lau ..

wennsde was über ne Progband wissen willst sind immer die www.babyblaue-seiten.de zu empfehlen ;)

na ja, soilwork zählen nichma so richtich zum metacore, gehen eher richtung in flames. ;)

muss ich ma schauen, aber so richtiges gefiedel is nix für mich. :o

wobei ich mir jetzt mal feinde mach und frag, vasen an der operation mindrcime sooo toll is. kann man sich ganz gut anhören, aber ich find gibt besseres. *aufzüchtigungwartet* :D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nööl .. ich will schon seit wochen T-Shirts aussortieren ... und irgendwie raff ich mich ned auf ... muss mal gucken ob man davon was verticken kann ...

Braucht wer von euch n Reitermania - Shirt, Newcastle United Trikot oder das WOA-X-Mas Shirt von 2002 ?? (das sind die einzigen die mir gerad einfallen wo ich auf jeden Fal aussortiere)

Sortier deine Grammatik gleich mit aus. Das is ja wie beim Deifel...:D