17.11. - Stormgarde + The Display in Geseke, kein Eintritt!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grogoholic

Newbie
23 Feb. 2006
14
0
46
Ruhrpott
www.last.fm
Am 17.11.2007 (Samstag) findet die 3. Metalparty der MC Messenger From Heaven in Geseke-Störmede statt!

Live on Stage:

STORMGARDE (Melodic Metal)
THE DISPLAY (Rock/Metal)

Eintritt: FREI!
Beginn: 19:30Uhr
Gasthof "Zur Gemütlichkeit", Kirchstr. 13, 59590 Geseke-Störmede

Musik vom Rockmaster
MC Messenger From Heaven / www.mfh-mc.de

metalparty2007911pl2.jpg
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wie sagte KaeptnKorn so schön? "Die Alte singt mir noch die Kohlensäure ausm Bier" ;)

Ich hoffe sie singt live inzwischen etwas besser, das Demo damals war eigentlich recht vielversprechend, was das Potential der Band angeht.

Guter Spruch.:D:D:D
Ich bin ganz flink aus'm Zelt geflitzt.Das war echt bitter.:D Aber ob das nochmal was wird???:confused:
 

Grogoholic

Newbie
23 Feb. 2006
14
0
46
Ruhrpott
www.last.fm
objektiv antworte ich da jetzt eh nicht drauf :D
aber joar, das ist ja auch mal 2 1/2 jahre her... seitdem gab es einige konzerte und sie sind schon besser+erfahrener geworden, schlechte kritiken gab es seitdem eigentlich nicht.
das kann man sich ja dieses wochenende auch live ansehen, kostet ja nix ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich würd ja glatt kommen, wenn es nicht mal eben ein paar hundert Kilometer wären... Aber freut mich zu hören dass die Band sich langsam macht, hab die neulich erst wieder gehört und dachte mir, na, da musst du mal wieder auf die Website und kucken obs die noch gibt. Auch der neue Song auf Myspace...nun, die Sängerin klingt schon wesentlich "ausgereifter" als früher zB.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
objektiv antworte ich da jetzt eh nicht drauf :D
aber joar, das ist ja auch mal 2 1/2 jahre her... seitdem gab es einige konzerte und sie sind schon besser+erfahrener geworden, schlechte kritiken gab es seitdem eigentlich nicht.
das kann man sich ja dieses wochenende auch live ansehen, kostet ja nix ;)

Ich würd ja glatt kommen, wenn es nicht mal eben ein paar hundert Kilometer wären... Aber freut mich zu hören dass die Band sich langsam macht, hab die neulich erst wieder gehört und dachte mir, na, da musst du mal wieder auf die Website und kucken obs die noch gibt. Auch der neue Song auf Myspace...nun, die Sängerin klingt schon wesentlich "ausgereifter" als früher zB.


Ok.Dann ham se auch ne Chance verdient.Ob ich am Wochenende hinfahren kann?Sieht bitter aus.