Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
man kann ihnen auch nichts schlimmeres antun, als es trotzdem zu tun, das macht sie rasend...das nennt sich schlicht und einfach ambivalenz...das eine wollen, aber wenn es geschieht, es nicht zulassen zu können
etwas praktisch zu tun ist für solche menschen ganz einfach aggressionbewältigung, kennste übersprungshandlungen? die richtung dieser energie, die sich staut sich facettenreich...manche verletzen sich selbst und manche verletzen andere...es ist immer ein konflikt, der ausgetragen wird im innern der person.....und diese energie muss raus...leider
das ausmass solcher konflikte sind schwer nachvollziehbar, aber sie können nahezu endlos sein....selbstmord, mord, verstümmelung, amok....
ich hab im studium immer viel interesse in psychiatrie gehabt, allerdings nie die traute gehabt, das auch in praxis umzusetzen, weil ich manchmal kein verständnis mehr aufbringen will.....:(


Das sind ja nun Züge die jeder Mensch in sich trägt.
Also das man ein Ventil braucht zum Wut abzulassen zum Frust abbauen.
Die einen machen dann halt Sport oder gehen zum Fußball sind kreativ oder wat weiß ich ...... bewältigen das halt Positiv.
Und ich denke jeder hat auch mal diese Allmachtsfantasiene ......... also z.B. wenn der Chef ein Ungerechtfertigt zur Schnecke macht, dann denkt man halt mal: Den werde ichs aber mal zeigen wat ich doch fürn toller Hecht bin.
Aber sich aus diesen Zutaten dann ein so falschen Weltbild zu zimmern, quasi mit so religiösen Fanatismus. Um dann alles und jeden für „ Falsch“ zu halten und sich nur mit sich und seinem Hass wohl zu fühlen .............