(angekündigte) Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So. Jetzt äußer ich mich mal zu Dir En Grey ;)

War ein genialer Auftritt, nur falsche Uhrzeit.

Aber denkt ihr wirklich, dass Dir En Grey so unbekannt sind ? Tut mir Leid, aber dann lebt ihr irgendwie fernab jeglicher Realität. Kaum einer kennt sie ? Mein Lieblingsbeispiel: Berlin Columbiahalle, anno 06. Dir En Grey verkaufen diese 3000er-Halle OHNE Werbung dafür zu machen innerhalb eines Monats aus, bei einem Kartenpreis von 50 Euro, also halbes Wacken-Ticket. Für eine unbekannte Band recht ungewöhnlich, nicht wahr ? Aber aufm Wacken wars trotzdem nicht voll bei Diru :confused:

btw, offiziell können Dir En Grey kein Englisch, zumindest nicht bei Interviews :D
Also ist die Aussprache irrelevant, auch deshalb, weil sie eh selten mehr als vier Worte am Stück reden :D Mir is seine Aussprache wurscht, Hauptsache, ich hab meinen Spass dran und fertsch ...Wär toll wennse nächstes Jahr wieder spielten :D

Mit der Uhrzeit muss ich dir recht geben...man hätte ich gern die Laser show gesehen :D

Allerdings haben die Tickets keine 50 Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere lag es bei 30 - 35 Euro und die Halle war in 3 Stunden ausverkauft .....Anno 2005 :o
Wenn sie jedoch mehrere Konzerte gespielt hätten wäre das auch nicht passiert....zumindest nicht in 3 Stunden...obwohl in London waren es 30 Sec. ...für 2 Konzerte...ich hab nichts gesagt...

Zum Englisch: Es ging um die Ansagen die nicht gemacht wurden, die in Japanisch keiner Verstanden hätte und in Englisch wegen ebend der Aussprache dasselbe, also ist es Relevant :D
Und Kyo kann aufjedenfall Englisch, da er schliesslich auf Englisch schreibt :o
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
hmm.. n Freund meinte 50 Euro ... und ich glaub das war eher anno 06 ;) kann mich aber auch irren :D bin in letzter Zeit eh verwirrt :D

Und was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass sie vorgeben kein Englisch zu können. Und wenn, dann 4 Worte.

So wie auf die Frage :
(Frage übersetzt :D )

"Manche Leute vergleichen euch mit Rammstein, Slipknot, RATM"

Antwort:
"We know these names" :D göttlich :D


aber du stimmst mir zu: ne "kleine" Band sindse sicher net :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
hmm.. n Freund meinte 50 Euro ... und ich glaub das war eher anno 06 ;) kann mich aber auch irren :D bin in letzter Zeit eh verwirrt :D

Und was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass sie vorgeben kein Englisch zu können. Und wenn, dann 4 Worte.

So wie auf die Frage :
(Frage übersetzt :D )

"Manche Leute vergleichen euch mit Rammstein, Slipknot, RATM"

Antwort:
"We know these names" :D göttlich :D


aber du stimmst mir zu: ne "kleine" Band sindse sicher net :D

Dann hat sich dein Freund da aber geirrt, da ich Diru gerade zu der zeit kennengelernt habe und mich geärgert habe das ich besagte 30 - 35 Euro nicht aufbringen konnte und das war 05, da 06 dann gleich noch die RaR und RiP auftritte dazuzuzählen sind ;)
Zunot ist das ganze auf der Gan Shin Seite nachzulesen :D
Und zu den Interviews, naja das machen sie aber auch auf japanisch so, wenn sie auf manche Fragen nicht näher eingehen wollen oder so geben sie halt solche antworten, ich glaube Kyo wollte mal einem Reporter weiss machen er sei 2 m groß :D

Und ja sie sind definitiv keine kleine Band, eher eine Band der Superlative :cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
sie waren am 27. Mai 2006 in Berlin. 5 Tage vor Rar/RiP ... also könnt ich mich evtl. doch net irren ^^

Mir auch egal, Hauptsache sie spielen wieder :D

Ja ja sie waren 2006 auch in Berlin, nur ist dieser Berühmte in 3 Stunden ausverkauft Aufrtitt immer der 2005 weil es ja schätzungsweise auch der erste in Deutschland war :D

Aber ist wirklich egal und jab da muss ich dir auch Recht geben... obwohl ich beim Wacken evntl. sogar sagen würde sie sollen 2009 und dann zum Geburtstag dabei sein :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ehm,ich glaube er hat das Wort "Nazi" eher als Metapher verwendet,da Nazis die Intoleranteste Gruppe unserer Geselschaft bilden. Also bitte nicht so Hypersensibel sein. Das erinnert mich irgendwie an denn Fall als sie in der Franz. Schweiz politisch korrekt sein wollten und eine Politikerin an stelle von entraineur diplome(was diplomierter Trainer heisst) als entraineuse diplome bezeichnet haben, was diplomiertes Animiermädchen heisst,sprich man kann auch zu politisch korrekt sein.

So ist es. Sollte kein Angriff sein sondern ein Ausdruck für Intolleranz (in diesem Fall auf Musik bezogen).
Ich hätte auch Musik-Faschist schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet: