• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
Also wenn ich nen Zuckerpüppchen wär waär ich heute im Regen aber schön zerlaufen! ;)

Moin na alles fit? War das Aufstehen wieder so anstrengend? :p:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
biste halt n hartes zuckerpüppchen.. :D
neee heut wars echt ganz leicht irgendwie :D
Nagut damit kann ich leben!
Und was steht bei dir so an heute?

Nö ... is keiner da der mir das hochbringt!:( Außerdem bin ich jetzt fertig.
Ich hab es nur noch nicht in der Zeit geschafft.
Na dann mußte die verlorene Zeit jetzt schnell wieder reinspammen: ;)

Das folgt auch bald ... :D

Was gibt es denn leckeres? :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
dat isset nich. es gibt andere die länger registriert sind und weitaus weniger haben. ich wundere mich nur immer dass ich fast nix von ihm lese aber er immer noch hartnäckig den vorsprung vor isi hält, und dass schon sehr sehr lange zeit :D

na klar ... ich mein die andern sind vielleicht nicht so krasse Spammer wie MOH aber die Postzahlen häufen sich schon wenn du so lange regestriert bist. Aber es stimmt das man nicht mehr so viel von ihm liest ...- In den alten Threads hat er aber überall reingespammt, das ist schon ganz übel!:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.039
168
43
Braunschweig
es wird gegrillt und das salatbuffet ist auch noch da :o

Ich werd mir heut Mittag wahrscheinlich ne Maultaschen- Suppe machen ... So richtig schön Schwäbisch!:D
Ja also da zieh ich den Grill von Krauti definitiv vor. ;)

hmm nich mehr viel.. naja zum arzt, zum tierarzt, einkaufen und das wars :D
Oh du hast Haustiere? Was denn für welche?

Ich hab ein hartes Zuckerpüppchen in der Hose ... !:D;)
Na dann wird es aber Zeit das deine Freundin dich besuchen kommt. ;)