• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Wunschdenken ?Willst du etwa schon wieder saufen??? Du bist ja unersättlich. ICh dachte, es reicht dir nach dem WOchenende:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Naja jetztr binich ja wieder fit und hergestellt und bereit für neue Schandtaten! Der Wein am Samstag hat ja auch schonwieder gemundet. :)

Donnerstag treff ich mich mit Bischi. Da gibt es bestimmt ein Bierchen für mich. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja jetztr binich ja wieder fit und hergestellt und bereit für neue Schandtaten! Der Wein am Samstag hat ja auch schonwieder gemundet. :)

Donnerstag treff ich mich mit Bischi. Da gibt es bestimmt ein Bierchen für mich. :)

Bei uns wird am Samstag gefeiert.Zwei Kumpels sind 30 geworden.Da gibt's einen.:D

Jau,hab heut frei.Morgen wieder und dann 4 Tage frei.Juhu
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Naja was man sich so vornimmt und was dann wirklich passiert weiß man ja gerade wenn man feiert nicht so im vorraus. :) Das läßt dich ja nicht immer so planen es seidenn man sagt das man wirklich nix trinkt! :D
Bei mir klappt das auf jedenfall nie so wirklich.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja was man sich so vornimmt und was dann wirklich passiert weiß man ja gerade wenn man feiert nicht so im vorraus. :) Das läßt dich ja nicht immer so planen es seidenn man sagt das man wirklich nix trinkt! :D
Bei mir klappt das auf jedenfall nie so wirklich.

Bei mir ja auch nicht.Mein Frauchen kriegt's immer im Kopp.Jedesmal kann sie mich wegschleppen und anschließend pflegen.Das Schlimmste sind die Blicke,so nach dem Motto "Geschieht dir recht.Du wolltest es ja so!":D:D