assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
Äh .... und nun ? :confused:

Aufgrund der Tatsache das über mich schon wieder gelabert wurde und wird, sah ich mich gezwungen hier mal eine Statement zu schreiben.

Es kann einfach nicht sein, dass mich fremde Leute im Internet anschreiben und fragen ob ich derjenige bin der dies und da in foren verzapft. Sowas geht mir schön langsam unheimlich auf den Geist, aber anscheinend haben die arbeitslose Assoziale nichts besseres zu tun...

Hailz,

Morgor
(www.enemyofgod.de)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Entgegen meiner Überzeugung mich in diesem Misthaufen noch mals zu registrieren tat ich es nun doch! Ich les hier schon seid einigen Tagen mit und musste mit Entsetzen feststellen das hier noch immer in meinem Namen bzw. stellvertretend Mist verzapft wird.

Weiteres gibts nichts mehr zu sagen...

Jawoll, ich vermute auch mal, dass Du jeden Abend in Dein Palästinensertuch weinst und Dich mit Deiner RAF-Gruppe über diese miesen Verleumdungen hier austauschst...
 
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
Jawoll, ich vermute auch mal, dass Du jeden Abend in Dein Palästinensertuch weinst und Dich mit Deiner RAF-Gruppe über diese miesen Verleumdungen hier austauschst...

ach dich gibts ja auch noch...
Es geht einfach darum, dass Belial's Key , in seiner Signatur mein Webzine verlinkt hat, gegen meine Erlaubnis und das schlimme daran ist, dass ich nicht einmal weiss wer das ist. Meine Befürchtungen können sich nun bewahrheiten, dass es ein Ex-Member von uns ist, der uns in ein falsches Licht rücken will oder besser gesagt in ein anderes Licht.

Da unsere Haupt-Email Adresse für jeden EoG-Redakteur zugänglich war...da war damals noch nicht Extra-Mails verteilt haben kamen anscheinend diese dreisten Ideen sich in foren zu registrieren. Ich habe die Leute immer für erwachsen genug gehalten, dass man sowas nicht tut, aber anscheinend wurde ich arg getäuscht.

Ich werde aber in keinster Weise Reue oder entschuldigendes Verhalten zeigen, da ich für das Geschriebene von Belial's Key nicht verantwortlich bin, war oder sein werde.
Ich warte auf eine Stellungnahme von Belial's Key oder wie der Betrüger sich nennen mag.

die negative Konsequenz daraus sehen wir ja, alte Geschichten werden immer wieder aufgewärmt. Und die Leute zereissen sich das Maul

gezeichnet,

Morgor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ach dich gibts ja auch noch...
Es geht einfach darum, dass Belial's Key , in seiner Signatur mein Webzine verlinkt hat, gegen meine Erlaubnis und das schlimme daran ist, dass ich nicht einmal weiss wer das ist. Meine Befürchtungen können sich nun bewahrheiten, dass es ein Ex-Member von uns ist, der uns in ein falsches Licht rücken will oder besser gesagt in ein anderes Licht.

Da unsere Haupt-Email Adresse für jeden EoG-Redakteur zugänglich war...da war damals noch nicht Extra-Mails verteilt haben kamen anscheinend diese dreisten Ideen sich in foren zu registrieren. Ich habe die Leute immer für erwachsen genug gehalten, dass man sowas nicht tut, aber anscheinend wurde ich arg getäuscht.

Ich werde aber in keinster Weise Reue oder entschuldigendes Verhalten zeigen, da ich für das Geschriebene von Belial's Key nicht verantwortlich bin, war oder sein werde.
Ich warte auf eine Stellungnahme von Belial's Key oder wie der Betrüger sich nennen mag.

die negative Konsequenz daraus sehen wir ja, alte Geschichten werden immer wieder aufgewärmt. Und die Leute zereissen sich das Maul

gezeichnet,

Morgor

...aha.
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
ach dich gibts ja auch noch...
Es geht einfach darum, dass Belial's Key , in seiner Signatur mein Webzine verlinkt hat, gegen meine Erlaubnis und das schlimme daran ist, dass ich nicht einmal weiss wer das ist. Meine Befürchtungen können sich nun bewahrheiten, dass es ein Ex-Member von uns ist, der uns in ein falsches Licht rücken will oder besser gesagt in ein anderes Licht.

Da unsere Haupt-Email Adresse für jeden EoG-Redakteur zugänglich war...da war damals noch nicht Extra-Mails verteilt haben kamen anscheinend diese dreisten Ideen sich in foren zu registrieren. Ich habe die Leute immer für erwachsen genug gehalten, dass man sowas nicht tut, aber anscheinend wurde ich arg getäuscht.

Ich werde aber in keinster Weise Reue oder entschuldigendes Verhalten zeigen, da ich für das Geschriebene von Belial's Key nicht verantwortlich bin, war oder sein werde.
Ich warte auf eine Stellungnahme von Belial's Key oder wie der Betrüger sich nennen mag.

die negative Konsequenz daraus sehen wir ja, alte Geschichten werden immer wieder aufgewärmt. Und die Leute zereissen sich das Maul

gezeichnet,

Morgor

du bistdoch nuhr ejn fäkeackount von belalas Knie

odher andersruhm

gehgen fäkes!!!!!!!!111111
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
Ja und ? Kommt da noch was ? Oder wartest du noch immer vergeblich ?

Ganz ehrlich, ich erwarte gar nichts mehr. Das Leute die von sich behaupten den Black Metal zu leben und dann in Foren schwul herumgurken mich enttäuschen würden, hätte mir von Anfang an klar sein sollen!

Andererseits muss ich sagen ich "bewundere" seinen Zwang sich selbst zu profilieren.

so sehe ich diese Fall als beendet an, da es in meinem Leben bestimmt wichtigere Sachen zu tun gibt als mich über kleinkarierte Szene-Gänger ohne Identität zu ärgern.

PS: Falls es euch interessiert, ein brandneues Exklusiv-BELPHEGOR-Interview ist online:

http://www.enemyofgod.de/main.php?page=displayinterview&id=15

Hails!

Morgor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: