The Eastpack Andidote Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab sie in Wacken nicht geshen!
Falls sie mich heute Abend live überzeugen nehm ich das wieder zurück :D

Nein, die RO wird wohl nicht geändert.

Würde aber auch DT oder Soilwork lieber als Headliner sehen :)

Wieso DENKST du eigentlich, dass SS und DT zuerst spielen?? Zeiten stehen bei der RO ja gar nicht dran...
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Wieso DENKST du eigentlich, dass SS und DT zuerst spielen?? Zeiten stehen bei der RO ja gar nicht dran...

Hab einen Konzertbericht ( München???) gelesen und da stand die reihenfolge der bands und wie lange sie ungefähr gespielt haben, und ich denke nciht das sich die RO groß ändert.

Und auf der offiziellen Page stand auch irgendwo das Caliban die deutschen Shows headlinen werden...

http://www.antidotetour.com/live_details.php?gigID=24

In der Reihenfolge wirds wohl sein.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab einen Konzertbericht ( München???) gelesen und da stand die reihenfolge der bands und wie lange sie ungefähr gespielt haben, und ich denke nciht das sich die RO groß ändert.

Und auf der offiziellen Page stand auch irgendwo das Caliban die deutschen Shows headlinen werden...

http://www.antidotetour.com/live_details.php?gigID=24

In der Reihenfolge wirds wohl sein.


Grumpf. Naja. Da kann ich ja früher abhauen. Ich hab keinen Bock auf "Wall Of Death" - Kindereien.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hat einer von euch zufällig die setlist von Dark Tranquillity ? War echt ein super Auftritt ...

Gute nacht :D

Ja, die habe ich. Muss ich aber erst die Bilder hochladen, da ist sie irgendwo bei.

Das war ja grauenvoll...Also DT natürlich der Oberhammer, wie immer. Sonic S. hatten Playback beim cleanen Gesang und ein getriggertes Schlagzeug, dazu furchtbares Keyboard-Gejaule (ebenfalls nicht so ganz live, tststs), Soilwork waren recht putzig-fett und Caliban hab ich mir geschenkt.

Bands gingen...aber das Publikum!!! Gröhl. Ich hab den Altersdurchschnitt um 20 Jahre angehoben und kam mir vor wie auf wacken. Juchu...:rolleyes:
 
10 Dez. 2006
15
0
46
Sauber Danke :)

Das Durschnittsalter war echt relativ weit unten aber ich hatte keine Probleme mit irgendwelchen Kiddies oder sonstwas. Einige komisch aussehende Emos liefen gerne mal an mir vorbei und ich musste etwas lachen, aber das waren die anscheinend gewohnt :D. Kann also nicht wirklich was negatives sagen über die Leute da. Auch unsere Jacken die wir auffi Sofas gelegt hatten wurden in Ruhe gelassen. Bei Dark Tranquillity fand ichs fast n bissl schade das ich mit meinen 4 Jungs eigentlich fast alleine am Moshen waren, aber dann kamen doch noch ein paar leute von hinten dazu und es wurd' recht lustig. Und der Auftritt war sowieso die Kröhnung, mein persönliches Highlight. :)

Bei Caliban hab ich eigentlich auch nur noch die Ohren zu gemacht, aber die Kauleiste weit geöffnet um mir ordentlich Pils in die Röhre laufen zu lassen - Ich kann mit Calibans Mukke einfach nichts anfangen.

Soilwork waren Stimmungsmäßig wohl der Höhepunkt des Abends, solider Auftritt, gute Setlist - wie mans gewohnt ist von denen.

Alles in Allem n schöner Abend :)
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Fands ebenfals recht cool gestern

Soilwork gut
Dark Tranquillity der HAMMER !!!!!

Aber das Publikum war wirklich verdammt jung ...

@ Undomiel

Du standest nicht zufällig vorne links beim Tresen ? :)
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Ja, die habe ich. Muss ich aber erst die Bilder hochladen, da ist sie irgendwo bei.

Das war ja grauenvoll...Also DT natürlich der Oberhammer, wie immer. Sonic S. hatten Playback beim cleanen Gesang und ein getriggertes Schlagzeug, dazu furchtbares Keyboard-Gejaule (ebenfalls nicht so ganz live, tststs), Soilwork waren recht putzig-fett und Caliban hab ich mir geschenkt.

Bands gingen...aber das Publikum!!! Gröhl. Ich hab den Altersdurchschnitt um 20 Jahre angehoben und kam mir vor wie auf wacken. Juchu...:rolleyes:

Also DT waren echt geil und die Reise wert, den Rest, dass seh ich wie Du, den konnte man getrost vergessen! Übel auch die max. 40 Minuten die man der besten Band des Abends gegönnt hatte - aber wenigstens sah es aus der 1. Reihe so aus, als hätten die Jungs Spaß mit Ihren Fans. Caliban und die "Wall of Death" (300 - Spartiaten gegen Perser) waren das Highland der Kleinen - Zeit für mich zu gehen! Übel! Aber Dark Tranquillity waren der Hammer!!!

Ach übirgens: So ganz alleine hast Du den Schnitt nicht angehoben ;)