Specials für Leute in der ersten Reihe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

slashkiller

Newbie
23 Okt. 2006
10
0
46
:Ironie an:Man sollte sich die erste Reihe reservieren lassen können:rolleyes:. Aber erst ab 50 Personen und je nach Bekanntheitsgrad der Band kostet das dann zwischen 10 und 50 €; pro Person versteht sich.:Ironie aus:
Da könnten sich ja auch alle treffen, die kein Camp mehr reservieren können.
Ach was wär ich geschäftstüchtig, wenn ich Wacken Holger wär:D...
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Womit wir wieder bei der Idee angelangt wären kleine Grundstücke zu verpachten wo man sich nen Schrebergarten drauf machen kann .... :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das ist so mit Abstand die dümmste Idee die ich gehört habe seitdem ich in diesem Forum bin ... wenns so ne Strafe ist dort vorne rumzustehen, dann mach´s doch einfach ned ... :rolleyes:
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
Ich bin bisher immer in die erste Reihe gekommen wenn ich das wirklich wollte...
Boni verlangen?
Wofür bitte das?
Super Sicht auf die Band, mit etwas Glück auch mehr ;)
Securitys die die Crowdsurfer abfangen... gratis Getränke...was will man mehr?


Was mich gerade zu einer Frage bringt die ich mir schon seit geraumer Zeit stelle. (war leider noch nie auf a großem Festival). Was passiert eig. mit den Crowdsurfern? Wo werden die hingebracht?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Was mich gerade zu einer Frage bringt die ich mir schon seit geraumer Zeit stelle. (war leider noch nie auf a großem Festival). Was passiert eig. mit den Crowdsurfern? Wo werden die hingebracht?

Wenn sie Glück haben,kommen sie bis ganz nach vorn,werden da von Helfern (Security?abgepflückt und an der Seite,im Fotograben,herausgeleitet.Dann müssen sie sehn,daß sie ihre Kumpels wiederfinden.