Hammerfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
ich glaub, ich erinnere mich an dich, da war glaub ich noch ne frau bei dir, und du warst beim konzert auch in der ersten reihe, ganz rechts außen, bei der absperrung, stimmts?
und mit dem drumstick, da war joacim doch erst bei anders, dann kam er runter, und hat ihn dir gegeben
 

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
ja, genau... ein traum ging in erfüllung. ich hatte ihn, als wir das foto gemacht haben, gefragt, ob er einen drumstick für mich hat und joacim meinte, wenn er mich während der show sieht, bekomme ich einen :D:D

warst du mit noch einem jüngeren und einer frau da?
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
teils, ich war mit nem kollegen da, die eine frau gehörte zu anderen leuten, wir sind nur so ins gespräch gekommen
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
hammerfall MUSS (!!!!!!!!) kommen!!!!

*PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH PUSH *
 

Destiny106

Member
17 März 2006
56
0
51
Bramsche
www.PointOfMetal.com
Hier erst mal noch ein paar Fotos aus Bochum.

wer hat die setliste von der jubiläums-tour??? :D finde ich nicht im internet und konnte mir nicht die reihenfolge merken...
Intro: The Abyss
Child of the Damned
The Metal Age
Bloodbound
Keep the Flame burning
Let the Hammer fall
Howling with the Pack
Never, Ever
Natural High
At the End of the Rainbow
Unforgiving Blade
Renegade
Riders of the Storm
Heading the Call

Encore 1:
Glory to the Brave
The Dragon lies bleeding

Encore 2:
Last Man Standing
Hears on Fire

Und Stefan Elmgren sagte mir, daß es noch nicht feststeht, ob sie in Wacken 2008 spielen, da sie dann mitten in den Aufnahmen für das neue Album wären.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
ich hoffe immer noch das die 2 neuen songs und das instrumental der best of auf einer single erscheinen. oder gibt es sonst noch einen grund die best of zu kaufen?