assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
ich bekämpf sie weil ich über ihnen stehe...wie jeder normal denkende mensch...:rolleyes:

Wenn du also drüberstehst, warum dann dieses ??

kommt drauf an in welche Richtung. Einen Pfaffen auf dem Baum zu hängen der vor seiner brennenden Kirche steht mag auch ein Fortschritt sein. Mit ner Ingram den Vatikan zu stürmen und alles niederschießen was einen entgegen kommt mag auch ein Fortschritt sein. Mit TNT den Stephansdom sprengen--> oder stark beschädigen mag auch ein Fortschritt sein:o
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Wenn du also drüberstehst, warum dann dieses ??

Könntet ihr meinen Nerven bitte einen schwer wiegenden Gefallen tun und aufhören mit dem um Aufmerksamkeit schreienden Anti zu "diskutieren"? Kommt eh nix bei rum, weil bei dem zuviel falsch gelaufen ist, das werdet ihr über das Internet auch nicht wieder in Ordnung bekommen ;)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Verzeih ihm - er ist Österreicher. Wir reden alle so unordentlich.
Soviel zur Verteidigung meines Landsmannes.

Bezüglich Gebäude: Hier in der Nachbarschaft wären ein paar Gebäude zu entsorgen, damit für mich der Ausblick ein schönerer werde. :D:D

Yeah. Da können von mir aus so'n paar Radikale mal 'Konfetti' spielen. Das spart dann den Abriss wenn man genug C4 nimmt. :D
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Pardauz ! :eek:
Es schnie ein bißchen in der Früh ?
Frohlocket - der Winter kommt bald.

(Ich hoffe, wir sind jetzt oberflächlich genug für Steff TheRipper, nicht daß der wegen uns noch einen Nervenzusammenbruch bekommt :D)
 
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
Entgegen meiner Überzeugung mich in diesem Misthaufen noch mals zu registrieren tat ich es nun doch! Ich les hier schon seid einigen Tagen mit und musste mit Entsetzen feststellen das hier noch immer in meinem Namen bzw. stellvertretend Mist verzapft wird.

Weiteres gibts nichts mehr zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Entgegen meiner Überzeugung mich in diesem Misthaufen noch mals zu registrieren tat ich es nun doch! Ich les hier schon seid einigen Tagen mit und musste mit Entsetzen feststellen das hier noch immer in meinem Namen bzw. stellvertretend Mist verzapft wird.

Weiteres gibts nichts mehr zu sagen...

Äh .... und nun ? :confused: