Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kommse bei? Pommes, Cola und ich sind total pleite und machen heute Küchensaufen

Hoert sich fantastisch an aber da war ich schon auf dem weg zum Bus--Zug--Solingen. Hat auch schon wieder zugtechnisch alles reibungslos geklappt, nur anfang der woche kanns wieder kritisch werden, deshalb ueberlege ich schon eventuell sonntag wieder zurueck zu fahren. Mal die Nachrichten beobachten. ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallo Münster!

Darf ich erinnern: ;)

20 Okt 2007, 18:00 - Café Lorenz - Münster
Am Berg Fidel 53
Münster, Nordrhein-Westfalen 48153
DE
Eintritt:4 Tacken
Beschreibung:Es wird gerockt mit: Subted, Fight-Delight, Arcorais und natürlich uns! Prost!


Wir zocken um 20:00!

Kommt ma Alle bei uns wir machen ne Patty!

Und sonst??:D