mehhr pogo und gewallt!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steph

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
623
0
61
48
Kiel
Website besuchen
sind dem spammer seine behämmerten kommentare zu kopf gestiegen oder warum geht er nicht mehr online?? hat wohl angst vor der macht des heavy metal :D:D:D
 
12 Okt. 2007
29
0
46
janz weit wech
???

EIM BÄÄÄK!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111

Nun,... obwohl die Synthese aus Kot und Rübenmus, die zweifelsohne die Stammzellenverbindung für das ist, was der Spammer sein Gehirn nennt, ihn nicht zu grammatikalischen Höchstleistungen beflügelt, ist er wie an der zu Schau gestellten aus einfachem Syntax des ASCI-Codes erschaffenen Symbols der menschlichen Mittelfinger zu erstaunlichen kreativen Leistungen fähig. Was auch immer diesen degenerierten Soziopathen dazu treibt diesen Thread ins Leben zu rufen, scheint es doch von Erfolg gekrönt, weil er bislang einer der bestbesuchtesten in diesem Forum, bei weitem der unterhaltsamste, was die Ausprägung verschiedener Meinung angeht. Und ehrlich gesprochen kann sich wohl keiner der Anwesenden ganz der perversen Faszination des Spammers entziehen, der wie ein zum Leben erwachter Haufen Humus im Terarium bestaunt wird wie die bärtige Frau seiner.... ihrerzeit im Kuriositätenkabinett,... Somit erkläre ich alle hier anwesen zu Voyeuren, und prangere die Verkommenheit unserer Gesellschaft an,... Crowley wäre stolz auf mich...:confused::):confused: