Bier voting!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Also, ich wär ja für Breznak (keine Ahnung, wie man das richtig schreibt, is irgendson Tschechisches Schwarzbier mit nem alten Kerl auf dem Etikett), oder vielleicht Berliner Kindl?
Irgendnen tolles Altbier, wie z.B. Altstadt-Alt, Gatzweiler-Alt oder Schlösser-Alt?

Wallersteiner soll ziemlich gut sein, kommt aber aus ner ziemlich kleinen Brauerei, die nur in Bayern und Umgebeung verkauft.
Gut aufs Wacken passen würde wahrscheinlich auch der Odin-Trunk, dat is Bier mit Honig.

Das unschlagbar beste wäre ja meiner Meinung nach Carlsberg oder Guiness; aber im Endeffekt is sowieso alles besser als Becks...(abgesehen von Jever...) ;)
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Das is mir echt so was von EGAL! Wenn ich genug vom eigenen Bier im Kopp hab is mir das so schnuppe was ich mir dann vorne an der Bühne rinkipp. Zumal ich bezweifel dass ihr hier einen gemeinsamen Nenner findet und das die Orga dann darauf eingeht ...