assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
die geschichte sollte dich gelehrt haben dass ohne Krieg und Gewalt keine Veränderung oder Fortschritt geschieht

Kannst du mir bitte noch erklären, wieso gerade DU als Black Metal-Fan und Kult-Würdiger von Fortschritt und Veränderung redest ?
Fortschritt und Veränderung würde ja auch bedeuten, mal über den Tellerrand zu blicken. Und gerade beim dogmatischen Black Metal ist das doch Hochverrat.
 
L

Lord Soth

Guest
*malwiederreinliest*

jetzt mach dich mal nich so eng, ins zelt kacken gehört zu wacken einfach dazu. wer definiert denn, was dazu gehört und was nich? du?
+ ANDERE....

:eek:


Wat geht'n hier ab? Oh mann... :rolleyes: Hat die Geschlossene jetzt schon Internet? Arme Welt...
 
B

Belial's Key

Guest
Kannst du mir bitte noch erklären, wieso gerade DU als Black Metal-Fan und Kult-Würdiger von Fortschritt und Veränderung redest ?
Fortschritt und Veränderung würde ja auch bedeuten, mal über den Tellerrand zu blicken. Und gerade beim dogmatischen Black Metal ist das doch Hochverrat.

kommt drauf an in welche Richtung. Einen Pfaffen auf dem Baum zu hängen der vor seiner brennenden Kirche steht mag auch ein Fortschritt sein. Mit ner Ingram den Vatikan zu stürmen und alles niederschießen was einen entgegen kommt mag auch ein Fortschritt sein. Mit TNT den Stephansdom sprengen--> oder stark beschädigen mag auch ein Fortschritt sein:o
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
kommt drauf an in welche Richtung. Einen Pfaffen auf dem Baum zu hängen der vor seiner brennenden Kirche steht mag auch ein Fortschritt sein. Mit ner Ingram den Vatikan zu stürmen und alles niederschießen was einen entgegen kommt mag auch ein Fortschritt sein. Mit TNT den Stephansdom sprengen--> oder stark beschädigen mag auch ein Fortschritt sein:o

Alles klar.
Du willst also das bekämpfen, wovor du Angst hast (sonst müsstest du das ja nicht bekämpfen).
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Ja was weiß ich.
Wenn ich den Verein nicht mag, ignorier ich ihn eben.
Soll doch jeder glauben, was er will.

Aber diese Sache mit Kirchen niederbrennen und so ..... das ist genau das selbe Niveau, mit dem die Katholiken (und andere auch) jahrhundertelang unterwegs waren.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
kommt drauf an in welche Richtung. Einen Pfaffen auf dem Baum zu hängen der vor seiner brennenden Kirche steht mag auch ein Fortschritt sein. Mit ner Ingram den Vatikan zu stürmen und alles niederschießen was einen entgegen kommt mag auch ein Fortschritt sein. Mit TNT den Stephansdom sprengen--> oder stark beschädigen mag auch ein Fortschritt sein:o

Erstmal hängt man den Pfaffen an den Baum, dann stellst du es dir glaube ich zu leicht vor den Vatikan zu "stürmen", weil also...das Ding ist bewacht und das nicht gerade schlecht...aber das weisst du ja bestimmt :D
Und such dir doch bitte hässlichere Gebäude die du sprengst nicht so schöne ;)
 

Orsimer

Member
17 Okt. 2007
36
0
51
Hamburg
Ich muss sagen ich hatte es recht nice bei mir... drumherum coole campnachbarn (wenn man mal den schwedischen gesang ab und an weglässt^^). Hatte zwar nach n ersten abend nen berg leere bierflaschen auf m vorzelt dach meines iglu's aber nungut, is auch was andres als wenn mir da einer reinkotzen oder pissen würde.

auch im moshpit keine schlechten eindrücke gesammelt dies jahr.

aber ich hab schon irgendwo befürchtungen wenn ich bedenke das ich 08 mit ner freundin hin will. :eek: