DevilDriver für 2008 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Jo DevilDriver war echt gut in Hamburg.

Für 'The Sorrow' Waren wir zu spät da. Das Logo hatte mal wieder früher angefangen als geplant bzw. als es auf den Karten abgedruckt war. Aber mir wars eh egal. Die Letzten zwei Lieder noch mitbekommen. Fazit: Eine weitere (Standard-)Metalcore Band die keine neuen Akzente setzt und eigentlich keiner braucht.

'God Forbid' haben mich auch nicht überzeugt (musikalisch). Machten aber zumindest einen ganz netten eindruck auf der Bühne.

Naja und 'DevilDriver' waren richtig gut. Gute Mischung durch alle Alben.

Tracklist (soweit ich mich erinnern kann, unsortiert):

End of the Line (Opener)
The Mountain
I could care less
Cry for me sky
Nothing wrong
Clouds over California
Not all who wander are lost
Sin & Sacrifice
Grinfucked
Noch eins (weiß ich grad nicht so genau, glaub von der neuen CD)
Swinging the Dead (als Zugabe)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
End of the Line (Opener)
The Mountain
I could care less
Cry for me sky
Nothing wrong
Clouds over California
Not all who wander are lost
Sin & Sacrifice
Grinfucked
Noch eins (weiß ich grad nicht so genau, glaub von der neuen CD)
Swinging the Dead (als Zugabe)

Nett! Freu mich dann schon auf den 26.,lass dafür extra eine Stunde von meinen Studiumsübungen sausen:)
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
So, brav nach vorne hopsen.

Für alle die das lesen und noch nie von Devildriver gehört haben, GUCKT BEI YOUTUBE und schreit dann hier mal rein, dass die 100%ich kommen. Geht nicht ohne!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hier mal das Line-up vom 26 in Zürich(nicht chronologisch geordnet):

End of the line(opener)
driving down the darkness
Grinfucked
Hold back the day
Sin and sacrifice(Zugabe)
Nothing's wrong
I could care less
The mountain
Cry for me sky
Swinging the dead(Zugabe)
Not all who wander are lost
Clouds over california
Head-on heartache
Horn of betrayal
These fighting words

Die waren übrigens absolut genial,und der circle-pit hat richtig Spass gemacht
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:confused: ich sehe kein hatebreed thread, also wo sind die fanwünsche?

Wahrscheinlich auf der Homepage. Ist mir irgendwie nicht so recht das die kommen,ich mag die zwar aber die könnten dann doch für einen zu hohen Anstieg des Hardcoreprozentsatzes sorgen

P:S Devildriver for WACKEN 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten