assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shodan

Member
20 Aug. 2007
39
0
51
grundsätzlich bin ich für mehr sicherheit in wacken. durch überwachung und stärkere polizeipräsenz. mehr security in zivil und es sollten mehr zeltrazzien durchgeführt werden. ausserdem sollte eine datei mit potentiellen störern und gefährdern geführt werden.
 
B

Belial's Key

Guest
grundsätzlich bin ich für mehr sicherheit in wacken. durch überwachung und stärkere polizeipräsenz. mehr security in zivil und es sollten mehr zeltrazzien durchgeführt werden. ausserdem sollte eine datei mit potentiellen störern und gefährdern geführt werden.

vor allem über kack-tätet akte führen...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:D
spiesser. echt jetzt.
na dann verteil doch nextes mal gesetzbücher am eingang...

Wenn du es als spießig bezeichnest nicht mit aller Gewalt einen Konflikt mit anderen Menschen herbeizuführen, dann bin ich gerne ein Spießer.
Wenn du allerdings keine andere Möglichkeit kennst dich zu beschäftigen als dich mit anderen Leuten anzulegen, dann tust du mir leid... nee, dann verachte ich dich eher.
 
B

Belial's Key

Guest
Wenn du es als spießig bezeichnest nicht mit aller Gewalt einen Konflikt mit anderen Menschen herbeizuführen, dann bin ich gerne ein Spießer.
Wenn du allerdings keine andere Möglichkeit kennst dich zu beschäftigen als dich mit anderen Leuten anzulegen, dann tust du mir leid... nee, dann verachte ich dich eher.

gewalt...mein freund...ist der einzige weg zur lösung von problemen...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

das Thema "Sicherheit" wird auf dem Wacken nach wie vor nicht groß genug geschrieben. Aber kann es denn jemals groß genug geschrieben werden ? Ich sage nein. Das Thema muss in Buchstaben geschrieben werden, die GRÖßER sind als Joey Mayos Ego nach dem Entweichen aus seinem Körper.

Aber reicht es da, einfach nur mehr Kontrollen und ein paar Zeltrazzien durchzuführen ? Reichen die heute schon installierten Richtmikrophone und Kameras ? Ich sage nein. Da es immer wieder zu Zwischenfällen kommt, muss die Security schnell durchgreifen können. Es kann nicht sein, dass Zahnbürsten erst am Eingang zum Festivalgelände abgenommen werden, die Kontrolleure hätten bei ihrer Arbeit damit verletzt werden können ! Nebenbei gab es natürlich auch die üblichen Fälle von Körperverletzung, Vandalismus, Brandstiftung etc, aber, bei Gott, alles kann man ja nicht kontrollieren. Doch das soll sich ändern! Um die Gefährdung einzudämmen, reichen jedoch die alten Methoden nicht mehr aus.
Um optimale Sicherheit für die Besucher zu garantieren, brauchen wir

a) die biometrische Eintrittskarte.
Selbstverständlich ist sie das Wichtigste. Auf einem kleinen Chip speichern
wir Alter, Geburtsdatum, Blutgruppe, Name, Namen der Eltern und
Großeltern, Name des Käufers der Karte (falls abweichend vom Besitzer),
Adresse, E-Mail, Telephonnummer, Fingerabdruck, Abdruck der kleinen und
großen Zehen, Abdruck der Netzhaut, Daten über die DNS. Außerdem
sämtliche Polizeieinträge über den Träger, Steuerklasse, evtl. vorhandene
Partner, Schufa-Einträge und eine Aufzeichnung der letzten Telephon-
gespräche.

b) Verbot jeglicher Rauschgifte. Bier und Nikotin können Menschen verändern.
Soma (falls bis dahin erfunden) erlaubt.

c) Verbot gefährlicher Gegenstände wegen der Verletzungsgefahr.
Aus diesem Grunde muss auch auf dem Camping-Gelände in Zukunft auf
Glasflaschen, Gasflaschen, Dosenöffner, Campingbesteck, Zeltstangen
(besonders gefährlich wenn aus Metall ), evtl. auftretende Teller, Radios,
Autos, Uhren, Armbänder, Gürtel, Stiefel (in Ausnahmefällen auch Jacken,
Hosen, Mäntel) verzichtet werden.

d) Verbot aggressiver Musik. Da Metal zum Großteil satanische und
gewaltverherrlichende Musik ist, dürfen natürlich die bekannten Bands
nicht mehr auftreten. Stattdessen werden nur noch christliche Metal-
Bands mit Mitgliedern, von denen min. 80% Priester sind, auftreten.

e) Eintritt ab 40 Jahren.


f) Zur Überwachung werden wir das Grundgesetz außer Kraft setzen und
Aufklärungstornados einsetzen. Über dem Gelände werden außerdem
Hubschrauber der Bundeswehr kreisen.

g) Versammlungen von mehr als 50 Menschen vor der Bühne sind
unwahrscheinlich (bei der Musik ;) ) und gelten daher als gefährlich.
Die Sicherheitskräfte haben unverzüglich mit Wasserwerfern gegen diese
Meute vorzugehen .
Es gilt der Grundsatz (Zitat Martin Buchholz): "Die Polizisten können immer
behaupten, sie hätten nicht mit der Gewalt angefangen. Steht im Grund-
gesetz: Alle Gewalt geht vom VOLKE aus!"

Sollten wir alldies umsetzen, so wird das nächste Wacken-Festival friedlich, frei von Zwischenfällen, die größte ABM in der Polizeigeschichte und 2 Jahre später abgeschafft.




P.S.: Wenn jetzt nicht erkannt wird, dass der Text ironisch ist... weiß ich auch nicht weiter -.-

P.P.S.: Natürlich sind viele Entwicklungen und Vorfälle nicht schön, aber das ist z.Z. übertriebene Panikmache. Wir brauchen nicht mehr Kontrolle, wir bräuchten eher eine Security (oder Vorschriften), die das Zeltanzünden klar untersagen. Oder das in Fremde-Zelte-kacken/kotzen. (obwohl ich mich weniger aufregen würde, wenn mir jemand im Vollsuff ins Vorzelt reihert, weil ers nicht mehr weiter schafft ... wenn er da rein kackt, werd ich aber auch fuchsig ;) oder wenn man mich spätestens einen Tag nachm ins-Zelt-Reihern nicht um Verzeihung gebeten hat ;) )
Wir bräcuhten eine Secu, die genau da eingreift wenn sie ein Zelt brennen sehen. oder Feuerwerkskörper auf dem Zeltplatz (beides nun wirklich nicht zu übersehen ;) )
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Beliö schrieb:
gewalt...mein freund...ist der einzige weg zur lösung von problemen...
Sag der pubertierende Grenzensucher...der nach Selbstfindung strebt...es wird vielleicht irgendwann eine Zeit kommen in dem du deine beschworene Eigenintelligenz ablegen und erkennen wirst was für ein Narr du warst. Vielleicht wird dieser Tag niemals kommen und du wirst für ewiglich das dumme Arschloch bleiben dass du bist... ;) oder du bist doch nur eine Maske die einfach die Menschen in diesem Forum auf die Barrikade bringen will aber dann wärst du ein verdammter Zeitverschwender :D

Edit: Ist der Begriff "Troll" näher in der Metalwelt definiert ich bitte um Erklärung da ich diesen Begriff vielleicht für mich in Anspruch nehmen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
aha.:rolleyes: die geschichte sollte dich gelehrt haben dass ohne Krieg und Gewalt keine Veränderung oder Fortschritt geschieht...oder würde es die BRD ohne den 2ten Welkrieg geben...;)

Oder auch nicht.

Es lag auch ein Plan vor Deutschland gänzlich in die Steinzeit zurückzubomben... (Morgenthau-Plan)

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

Haben sich aber doch für den Wiederaufbau entschieden. (Marschall-Plan)

http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan

Bißchen Bildung hilft manchmal... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
hm...gibts eigentlich scheisse die nicht braun ist? Ich meine rote Scheisse, oder schwarze Scheisse...es ist nunmal biologisch bestimmt das Scheisse nunmal die Färbung braun hat...es seidenn man färbt die Scheisse irgendwie ein um sie attraktiver wirken zu lassen... Diese bunte Scheisse können wir dann auch "Multi-Kulti-Gaxi" nennen

Mit dir kann man sich wohl nur über Scheiße unterhalten ....