ERDBEBEN IN WACKEN - HATEBREED kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
was soll der scheiss? wurde nichtmal gesagt, dass wegen dem with full force keine hardcore bands zum wacken kommen werden? erst metalcore kacke, jetzt SOWAS. und vorher groß rumposaunen, dass man sich nicht die bands "klauen" will und dem wff die subkultur des hardcore lässt.. nene, ihr könnt das festival auch mit metallern füllen, wieso ladet ihr sonen quatsch ein?
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Warum den Quatsch ? Die machen doch voll party...und vorallem warum hat den niemand was gesagt als Heaven Shall Burn gekommen sind ? Is auch Metalcore und sind auch oft aufm WFF


Also ich finds kewl das die kommen <3
 

Ravage

Newbie
8 Okt. 2007
10
0
46
Hatebreed machen stumpfe Musik, die Menschen anlockt deren IQ so groß ist, wie der einer Kartoffel. Schlagt mich dafür, aber die Hatebreed Fans sind ein Grund warum ich ein gewisses Festival in Ostdeutschland nur einmal besucht habe.

Fand die Band auf dem WFF dieses Jahr durchaus unterhaltsam, aber sie gehören einfach musikalisch und ideologisch nicht nach Wacken.
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Hatebreed machen stumpfe Musik, die Menschen anlockt deren IQ so groß ist, wie der einer Kartoffel. Schlagt mich dafür, aber die Hatebreed Fans sind ein Grund warum ich ein gewisses Festival in Ostdeutschland nur einmal besucht habe.

Fand die Band auf dem WFF dieses Jahr durchaus unterhaltsam, aber sie gehören einfach musikalisch und ideologisch nicht nach Wacken.

lass mich raten ... sie haben dich im moshpit angerempelt ... schlimm sowas :rolleyes:
 

Ravage

Newbie
8 Okt. 2007
10
0
46
lass mich raten ... sie haben dich im moshpit angerempelt ... schlimm sowas :rolleyes:

Genau. Und dann haben sie meinen Eistee verschüttet, solche Schweine. Nein, vielmehr zerstört es mir die Festival-Atmosphäre, wenn Hunderte Menschen da sind, denen man die Aggressionen und den Drang, um sich zu schlagen, schon von hinten aus den Augen ablesen kann.

Die Moshpits bei Hatebreed waren zumindest in meiner Ecke recht normal, gab wenige Tritte und ähnlichen Blödsinn.
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
bin zwar kein fan, aber interessieren würden sich mich trotzdem. allerdings muss ich zustimmen, dass hatebreed eher ungeeignet fürs W:O:A sind
 
Zuletzt bearbeitet: