"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Habe gerade "Shoot'em Up" gesehen. Gute Unterhaltung, viel Geballer, coole Sprüche...
Sehenswert

Zimmer 1408 habe ich mir die Tage auch angetan. Nett... nicht das ich mich gegruselt habe, aber...

Auf jeden Fall Finger weg von "Wächter des Tages". So eine gequirlte Scheiße... nee, nee, nee
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Habe gerade "Shoot'em Up" gesehen. Gute Unterhaltung, viel Geballer, coole Sprüche...
Sehenswert

Zimmer 1408 habe ich mir die Tage auch angetan. Nett... nicht das ich mich gegruselt habe, aber...

Auf jeden Fall Finger weg von "Wächter des Tages". So eine gequirlte Scheiße... nee, nee, nee

Shoot'em Up wollt ich mir auch noch ansehen...klingt doch ma gut...
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
"Wächter der Nacht" war ja schon grausam...schlecht!!!:o

Stimmt, hätte schon Warnung genug sein sollen, aber nöö, da muß man ja unbedingt den Scheiß Russen ja noch ne Chance auf Wiedergutmachung geben, und sie haben diese Chance elendig in den Sand gesetzt...
Wer der russischen Sprache mächtig ist, möge mir bitte den "Schlußgag" zugängig
machen.
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
46
traiskirchen/ nähe wien
haben uns gestern zimmer 1408 angeschaut. also ich fand ihn echt gut :) aber ich mag halt auch diese art von filmen sehr gern, wo auch mal abläufe vorkommen die net unbedingt logisch sind. mag sein dass da die meinungen auseinandergehen...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
gestern " Der Eisige Tod" gesehen...naja...manche Leute im Kino (darunter auch meine Freundin..und zwar sehr!!!!!! :D:D:D) haben sich schon des ein oder andere mal erschreckt, aber sonst naja...nich so der Hammer, meiner Meinung nach. Außerdem auch ein ziemlich beschissenes Ende...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.191
56.797
158
Chuck und Larry!!!

Einfach nur geil! Haben Tränen gelacht!!! Reingehen!!!:D


9/10 Punkten
 
L

Lord Soth

Guest
Ratatouille

Mit das Beste, neben Die unglaublichen, was ich an Animationsfilmen bisher gesehen habe.

Nicht nur für Kinder geeignet (Pixar halt)

Mir hat schon die Vorschau gereicht, nee danke... :o

Kann mit solchen Filmen irgendwie rein gar nichts anfangen... :confused: ;)


Da lob ich mir dann doch die richtig gezeichneten Cartoons, auch wenn sie alt sind. MUSS denn alles nur noch am Computer gemacht werden um gut zu sein und die Leute zu begeistern? *sichamkopfkratz*
 
L

Lord Soth

Guest
Eben Resident Evil 3 gesehen. Hat mir gut gefallen. Hatte son bischen was von nem Western. :)
sehr cooler Film.

Oh ja, siehste, den wollt ich ja auch noch gucken... mal gucken, ob ich noch wen finde, der mitwill... alleine bockt Kino nich. Sonst wart ich halt auf die DVD. Die ersten beiden teile waren ja schon ganz geil! ;)