Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
hab sie am 25.9 in Köln live gesehen.
total geile show!
und das war nur in einer kleinen halle
wie ist es dann erst in wacken?
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Och ne bitte nicht.:( Die sollen erst wieder 2010 oder so kommen. Ich hab die jetzt die letzten 3 Jahre gesehen. (nicht nur in Wacken) Die sind doch echt überall. Die sollen jetzt mal für ne gewisse Zeit Platz für andere Bands machen.Genau wie COB!;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Och ne bitte nicht.:( Die sollen erst wieder 2010 oder so kommen. Ich hab die jetzt die letzten 3 Jahre gesehen. (nicht nur in Wacken) Die sind doch echt überall. Die sollen jetzt mal für ne gewisse Zeit Platz für andere Bands machen.Genau wie COB!;)

mmh...hab beide bands noch nicht live gesehn...aber kann ich mir gut vorstellen, das es langsam nichts besonderes mehr ist...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Och ne bitte nicht.:( Die sollen erst wieder 2010 oder so kommen. Ich hab die jetzt die letzten 3 Jahre gesehen. (nicht nur in Wacken) Die sind doch echt überall. Die sollen jetzt mal für ne gewisse Zeit Platz für andere Bands machen.Genau wie COB!;)

Hab Amon und COB jetzt beide 4 mal gesehen,und ich hab immernoch Bock die zu sehen, also her damit!