Bier voting!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Sep. 2007
17
0
46
Wie wärs wenn Ihr verschiedene Biere zur Auswahl stellt und das meist gewählte Bier wird dann nächstes Jahr ausgeschenkt!:D

Ich bevorzuge WILL BRÄU! Das Bier aus der Rhön! Will Pils deluxe (4.9%) oder Will Pilsner (4.6%) aber das Will Bräu Weizen ist der Hammer!:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist alles Frage der Verträge zwischen Veranstalter und Brauer und kann man leicht ändern.

Muss dazu auch sagen dass ich MEIN Bier z.B. nie auf einem Festival sehen würde und SICHER nicht in DE. (wegen Reinheitsgebot)

Ich war ja froh dass es endlich dieses Hassenröder nicht mehr gab!
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Muss dazu auch sagen dass ich MEIN Bier z.B. nie auf einem Festival sehen würde und SICHER nicht in DE. (wegen Reinheitsgebot)

In DE darf mitlerweile auch Bier das nicht nach dem dt. Reinheitsgebot gebraut ist verkauft werden. Hat Brüssel entschieden, damit ausländische Anbieter nicht benachteiligt sind.
Ansonsten bin ich für Jever!!