Guild Wars,... anyone?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
ich auch wer hilfe braucht einfach mal PM XD oder igname : Valeria Valentine

wie heisst es doch so schön :
Allzeit bereit - Immer bereit !!!
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
Es wird noch spaßiger^^.
Ein Tipp: Sammel die Steingipfel-Abzeichen, die kannst du gegen eine Waffe in Droknars Schmiede eintauschen und dann diese Waffe an den Kaufmann verkaufen. Dabei machst dann Gewinn!
Ich würde dir bei dem Tausch auch helfen, da ich schon überall war!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*mal wieder hochhol*

@Raidri: Ich hab irgendwie deinen letzten Post hier übersehen, sorry. 'ne Gilde hab ich wohl, zusammen mit 'nem Kumpel und meiner Freundin selbst gegründet, vorrangig allerdings zu dem Zweck nicht ständig angelabert zu werden ob ich nicht irgendwo beitreten möchte. :D Mal sehen wohin sich das noch entwickelt. Ausserdem scheine ich irgendwie nicht in der lage zu sein dich mal Online zu erwischen, sonst hätte ich dich schon längst mal angelabert. Ich hein im Spiel übrigens Doom Foxx, vielleicht klappt's ja umgekehrt. ;)

Prophecies hab ich übrigens mittlerweile fast durch (bin heute mit vier verschiedenen Gruppen glorreich am Feuerring gescheitert :mad:), EotN zu etwa einem viertel. Macht immernoch Spaß. :)
 

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
40
Hessen
*push* Ich hab´s gestern mit meiner Elementarmagierin endlich auf Stufe 20 geschafft und schmelze mich jetzt durch Eye Of The North. :D Mein erster Anlauf mit einer Nekromantin hat nicht so recht geklappt und am Ende ist mir der Spaß vergangen, aber mit der Ele rockt es richtig. :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*mal wieder hochhol*

@Raidri: Ich hab irgendwie deinen letzten Post hier übersehen, sorry. 'ne Gilde hab ich wohl, zusammen mit 'nem Kumpel und meiner Freundin selbst gegründet, vorrangig allerdings zu dem Zweck nicht ständig angelabert zu werden ob ich nicht irgendwo beitreten möchte. :D Mal sehen wohin sich das noch entwickelt. Ausserdem scheine ich irgendwie nicht in der lage zu sein dich mal Online zu erwischen, sonst hätte ich dich schon längst mal angelabert. Ich hein im Spiel übrigens Doom Foxx, vielleicht klappt's ja umgekehrt. ;)

Prophecies hab ich übrigens mittlerweile fast durch (bin heute mit vier verschiedenen Gruppen glorreich am Feuerring gescheitert :mad:), EotN zu etwa einem viertel. Macht immernoch Spaß. :)
da hab ich hier wohl schon länger nichtmehr reingeschaut :D *sich das mal notiert*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*push* Ich hab´s gestern mit meiner Elementarmagierin endlich auf Stufe 20 geschafft und schmelze mich jetzt durch Eye Of The North. :D Mein erster Anlauf mit einer Nekromantin hat nicht so recht geklappt und am Ende ist mir der Spaß vergangen, aber mit der Ele rockt es richtig. :)
nekro spiel ich seit anfang an :D
EoN hab ich noch nicht. derzeit stehen viele klausuren an, da wär das tatktisch unklug :D ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hat jemand von euch die Bonusmissionen? Ich schaffe die einfach nicht und benötige Hilfe.
Nee, leider nicht. Ich hoffe ja, dass Anet das irgendwann nochmal nachträglich zugänglich macht. Ich will eine von den Waffen. :D


nekro spiel ich seit anfang an :D
EoN hab ich noch nicht. derzeit stehen viele klausuren an, da wär das tatktisch unklug :D ;)
EotN ist ebenfalls taktisch äusserst unklug, wenn man morgens um sieben in's Büro muss. *feststell* *kaffee hol* :D
 

Ailenroc

Member
7 Nov. 2006
79
0
51
67
Kaltenkichen / S-H
So, ich habe GWEN nun endlich durch, aber die Bonusmissionen schaffe ich noch nicht:D
Ob sie die Bonusmissionen für alle freigeben, das weiß ich noch nicht. Aber vll geben sie sich ja einen Ruck:)