assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
B

Belial's Key

Guest
Kommt aber manchmal so rüber.



Wieso sollten sie untergehen ? Was für ein Multi-Kulti-Wahn ?

ach das ist doch auch sooo ein alter hut...jedenfalls kann ich guten gewissens sagen dass es bürgerkriegsähnliche zustände zwischen Subkulturn und ethnisches Völkern...oder bsit du noch nie von einen Türken oder vo mir aus einen österreichischen Hip Hopper angestiegen worden in deiner Jugendzeit in österreich besonders in viertel in wien gibt, die es ohne multi kulti nicht geben würde...ein heikles Randthema aber egal...
Interessant ist leider nur dass dieses Thema lächerlich gemacht wird von dekadenten Politikern und weltfremden Demagogen, egal von welcher Seite...
Es geht nur darum dass es existiert und nicht von wem es ausgeht...
Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht und viele andere Leute auch.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
naja, misanthropische weltanschauungen sind eher philosophisch. Der mensch vernichtet sich sowieso selbst, in Form von ordentlichen Kriegen, Terror etc. Wunderbar! nimmt mir doch die ganze Arbeit weg...den Rest machen Seuchen, Hungersnöte, Umweltkatastrophen, Klimawandel...Ostdeutsche

Heast...Kennst du Wiener Neustadt?

Ich glaube das ist das Problem der Missanthropie, sie ist einfach letzten Endes viel zu Kleingeistig
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
nein!
Z.B. dass Metal das beste ist und alles andere scheisse!
Das is keine Ansichstssache, das is selbstverständlich...das ne STG die beste Waffe ist und ein Straflager der beste Ort zur Selbstfindung...

Das ist deine Ansicht nicht meine, dadurch wird es zur Anischtssache, ich zum Beispiel weiss nichtmal was eine STG ist, bezweifele trotzdem das es die "beste" Waffe ist und der Ort der Selbstfindung ist denke ich immer unterschiedlich...für den einen ist er dort und für den anderen hier...
 

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
ach das ist doch auch sooo ein alter hut...jedenfalls kann ich guten gewissens sagen dass es bürgerkriegsähnliche zustände zwischen Subkulturn und ethnisches Völkern...oder bsit du noch nie von einen Türken oder vo mir aus einen österreichischen Hip Hopper angestiegen worden in deiner Jugendzeit in österreich besonders in viertel in wien gibt, die es ohne multi kulti nicht geben würde...ein heikles Randthema aber egal...
Interessant ist leider nur dass dieses Thema lächerlich gemacht wird von dekadenten Politikern und weltfremden Demagogen, egal von welcher Seite...
Es geht nur darum dass es existiert und nicht von wem es ausgeht...
Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht und viele andere Leute auch.

Ich wohne in Berlin- Wedding, einem Viertel mit mehr als 70.000 Einwohnern und 27% Ausländeranteil, und da sind alle mit deutscher Staatsbürgerschaft noch nicht mitgerechnet. Und von bürgerkriegsähnlichen Zuständen merke ich hier nix. Vielleicht sollte man dich mal in den Irak stecken, dann weißt du wenigstens mal was ein Bürgerkrieg ist...
 

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
Das ist deine Ansicht nicht meine, dadurch wird es zur Anischtssache, ich zum Beispiel weiss nichtmal was eine STG ist, bezweifele trotzdem das es die "beste" Waffe ist und der Ort der Selbstfindung ist denke ich immer unterschiedlich...für den einen ist er dort und für den anderen hier...


Eine STG ist ein österreiches Sturmgewehr. Hergestellt von der Firma Steyr. CS Spieler kennen die Waffe unter dem Namen Steyt AUG, korrekte Bezeichnung ist STG 77.
 
B

Belial's Key

Guest
Eine STG ist ein österreiches Sturmgewehr. Hergestellt von der Firma Steyr. CS Spieler kennen die Waffe unter dem Namen Steyt AUG, korrekte Bezeichnung ist STG 77.

ich sags mal so, ich spiele kein CS, aber ich weiss dass die steyr AUG eine der besten Waffen auf dem Markt ist.
Wird weiltweit verwendet.
 

TheDawn

Member
6 Sep. 2007
34
0
51
ich sags mal so, ich spiele kein CS, aber ich weiss dass die steyr AUG eine der besten Waffen auf dem Markt ist.
Wird weiltweit verwendet.

Wenn Österreich schon sonst nix vernünftiges produziert, dann kann man sich an so einem Phallussymbol natürlich hochziehen, das sehe ich natürlich ein ;-) Aber davon ab spiele ich auch kein CS. Habe das bei Beta irgendwas (ich glaube 5.2) mal ausprobiert und fand es sowas von lächerlich.
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Wenn Österreich schon sonst nix vernünftiges produziert, dann kann man sich an so einem Phallussymbol natürlich hochziehen, das sehe ich natürlich ein ;-)

Keine Sorge - Österreich hat mehr zu bieten.
Und die Meinung Belial's Key steht nicht für die aller Österreicher.

Aber durch seine provokante Art bekommt er eben mehr Aufmerksamkeit als wir "Normalos".
Seine Probleme hätte ich gern.
 
B

Belial's Key

Guest
Wenn Österreich schon sonst nix vernünftiges produziert, dann kann man sich an so einem Phallussymbol natürlich hochziehen, das sehe ich natürlich ein ;-) Aber davon ab spiele ich auch kein CS. Habe das bei Beta irgendwas (ich glaube 5.2) mal ausprobiert und fand es sowas von lächerlich.

...:(