EDDIE GETS HIGH AND GOES GLOBAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das is doch Albern... die ersten 4 Alben hatten se doch schon... wenn se dann wieder die selben Nummern von den Alben nehmen (Run to the Hills, The Trooper usw.) dann bleibt doch weniger für die Songs der nächsten 4 Alben. So ein Blödsinn...

Dann können se auch gleich den ganzen Schritt machen und Fear of the Dark, Bring your Daughter und The Wickerman mit reinnehmen ins Programm, dann isses ne "normale" Best of Show
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Das Dolle ist ja: Das erste Mal kein "Iron Maiden"...das haben die bestimmt schon bei ihrem allerersten Gig gespielt.^^
..und zum ersten Mal seit es geschrieben wurde kein "Hallowed be thy Name"!

...außer vllt als Zugabe..aber dann bitte auch FotD.*gg*
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Das Dolle ist ja: Das erste Mal kein "Iron Maiden"...das haben die bestimmt schon bei ihrem allerersten Gig gespielt.^^
..und zum ersten Mal seit es geschrieben wurde kein "Hallowed be thy Name"!

...außer vllt als Zugabe..aber dann bitte auch FotD.*gg*

Warum sollen die nich gespielt werden?
Sind doch auf den Alben drauf von denen was gespielt wird.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich könnte kotzen ... was soll das ... Alben 1-4 sind durch ... da soll nichts davon gespielt werden ... :(

Aber Hauptsache kein FOTD ... der schlechteste Maiden-Song ever !!