System of a Down

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oz666

Newbie
17 Aug. 2007
10
0
46
Auf jedenfall dafür,
bin mit Herz und Seele bei dieser Band <3
aber leider ...sehr unwahrscheinlich, wie schon genannt
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
von rückkehr weiß ich jetzt nix. möglich wärs, aber ich glaub, wenn, dann wird das noch ein weilchen dauern.


Die Band "System of a Down" haben sich (vorerst) aufgelöst. Damit ist die Ära der erfolgreichen Armenier, die fünf Alben heraus brachten (davon zweimal eine Nr. 1 im letzten Jahr) zu Ende.
Dies bestätigte Sänger Serj Tankian in einem Interview, schließt eine Rückkehr jedoch nicht aus, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. Er sei nicht traurig, sondern genieße die letzte Tour (Ozzfest Tour).
In letzter Zeit gab es Gerüchte um eine Trennung und einen Streit in der Band. Zuletzt hieß es, die Band mache eine Pause, um sich Soloprojekten zu widmen.

Quelle: www.shortnews.de

Danke! Danke! Es gibt einen Gott! Sie haben sich aufgelöst! Juhu!

Die letzten beiden Alben waren ja nur Schrott.
 

The Fear

Newbie
17 Aug. 2007
26
0
46
Oder zumindest Serj. Das erste Sololied klingt nicht mal sooo schlecht. Kommt nicht an System ran, aber immerhin ist er dem Stiel treu geblieben. Hatte schon angst er würde jetzt was ganz anderes machen...
 
3 Sep. 2007
92
0
51
34
Austria
mist .... das wusste ich nicht... wär schade, da ich sie ziemlich geil finde auch wenn die beiden letzten alben zu wünschen übrig ließen