metallica 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
alter der assi da cata... regt mich total auf mit seinem scheiß gelaber der solls maul halten einfach :mad:
alles nur müll was du redest. ist der das nicht peinlich du blamierst dich immer mehr alter! hart wie dumm bist du eigentlich.....
wenn du ja so den plan hast und sagst das metallica 2009 kommt, und sie NICHT kommen währe ich dafür das du dich auf wacken 2009 bekannt gibst und von jedem einzelnen besucher n arschtritt kriegst! wär doch n guter ausgleich für metallica!

PS: auch wen nich metallica gern sehen würde ist es sehr sehr unwarscheinlich für 2009 aber dennoch nicht undenkbar als 20. jubiläum trotzdem kann noch keiner wissen wer 2009 kommt alter das sind noch 2 jahre bis dahin... komm mal wieder auf dein leben klar !!! :o :mad:
 

SnakeHo

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
alter der assi da cata... regt mich total auf mit seinem scheiß gelaber der solls maul halten einfach :mad:
alles nur müll was du redest. ist der das nicht peinlich du blamierst dich immer mehr alter! hart wie dumm bist du eigentlich.....
wenn du ja so den plan hast und sagst das metallica 2009 kommt, und sie NICHT kommen währe ich dafür das du dich auf wacken 2009 bekannt gibst und von jedem einzelnen besucher n arschtritt kriegst! wär doch n guter ausgleich für metallica!

PS: auch wen nich metallica gern sehen würde ist es sehr sehr unwarscheinlich für 2009 aber dennoch nicht undenkbar als 20. jubiläum trotzdem kann noch keiner wissen wer 2009 kommt alter das sind noch 2 jahre bis dahin... komm mal wieder auf dein leben klar !!! :o :mad:

Komm mal wieda runter. :o
Wir wollen doch hier alle ganz nett und lieb zueinander sein und keine Ausdrücke benutzen. ;):D