für Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mathe is das größte Arschloch dasses gibt :mad: Hat doch allen kein Kopp und kein Kragen :mad: Jasija..musse zB bei 3/4 einfach 3 nach oben und 4 nach rechts, aber 0,75 geht man dann einfach 0,75 nach rechts :mad: Hallo?? System? Nix 3/4.. *schnaub* :mad: Ich raffe es NICHT

Nabend Hasen :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nabend

Glaub du brauchst auch ersma nen paar Kurse Deutsch :D

geh do nach Hause oder woe wech kommß :mad:
Aber 0,75 sind doch 3/4. :confused:

Ich glaube sie schmeißt LINEARE ALGEBRA mit irgendwas anderem durcheinander. :rolleyes:

1. Ja eeeeeben

2. Nö...das hab ich so inner Schule abgeschrieben. Und ich raff nich wieso das so is.

1 nach rechts, 0,75 nach oben

Ja aber das sind doch AUCH 3/4....das is der Funktion doch latte ob ich das als Bruch oder Dezimaldinx schreibe. Is doch der gleiche Wert. SOLLTE es zumindest, damit ich nich völlig den Glauben an die Menschheit verliere :rolleyes::mad:

Naja..kann Mr. Lehrer ja gleich wieder Löcher innen Bauch fragen :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Erwähnte ich, dass ich heute in einer Woche Klausur schreibe? :D Und das wir jedes HALBJAHR hängen bleiben können? :) Ich hab nur zwei Chancen, keine 6 zu schreiben....hail zweiter Bildungsweg....arghs...*krisekrieg* zwei mal bin ich schon wegen Mathe pappengeblieben....überall sonst steh ich im Moment ziemlich gut würd ich sagen...an Mathe haperts wieder. Ich könnte ausrasten.

*zumbustorkel* :rolleyes::D Bis peter Hasen....ich brauch echt DRINGEND Nachhilfe diese Woche...mit nem "das is halt so, musse nur auswendig lernen", komm ich nämlich eh nich klar. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Erwähnte ich, dass ich heute in einer Woche Klausur schreibe? :D Und das wir jedes HALBJAHR hängen bleiben können? :) Ich hab nur zwei Chancen, keine 6 zu schreiben....hail zweiter Bildungsweg....arghs...*krisekrieg* zwei mal bin ich schon wegen Mathe pappengeblieben....überall sonst steh ich im Moment ziemlich gut würd ich sagen...an Mathe haperts wieder. Ich könnte ausrasten.

*zumbustorkel* :rolleyes::D Bis peter Hasen....ich brauch echt DRINGEND Nachhilfe diese Woche...mit nem "das is halt so, musse nur auswendig lernen", komm ich nämlich eh nich klar. :o

Wennst ned so weit weg wohnen würdest, könnt ich dir Nachhilfe geben :o Hab des nen paar Jahre gemacht, quer durch alle Schuklarten, von Hauptschule bis Gymnasium.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ja aber das sind doch AUCH 3/4....das is der Funktion doch latte ob ich das als Bruch oder Dezimaldinx schreibe. Is doch der gleiche Wert. SOLLTE es zumindest, damit ich nich völlig den Glauben an die Menschheit verliere :rolleyes::mad:

Naja..kann Mr. Lehrer ja gleich wieder Löcher innen Bauch fragen :D

genau, deswegen kommt ja auch das gleiche bei raus, wenn du 4 nach rechts und 3 nach oben gehst ist das Dreieck nur halt größer als wenn du 1 nach rechts und 0,75 nach oben gehst, die Steigung und das ist das einzige was die Funktion interessiert ist aber die selbe...

Wennst ned so weit weg wohnen würdest, könnt ich dir Nachhilfe geben :o Hab des nen paar Jahre gemacht, quer durch alle Schuklarten, von Hauptschule bis Gymnasium.

ich auch, bin aber bald für 2 Wochen ausser Land, also mach du das mal besser :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
genau, deswegen kommt ja auch das gleiche bei raus, wenn du 4 nach rechts und 3 nach oben gehst ist das Dreieck nur halt größer als wenn du 1 nach rechts und 0,75 nach oben gehst, die Steigung und das ist das einzige was die Funktion interessiert ist aber die selbe...

Ja das hab ich heute dann auch kapiert :D :D Ja hilfe..kann ich ja nich wissen :o:p