Bundestrojaner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die Hersteller von Anti-Viren-Software gehen weiter davon aus, dass der Bundestrojaner an ihren Schutzvorkehrungen scheitern würde. Die Schnüffelapplikation werde genauso wie jede andere Schadsoftware erkannt, zeigten sich Vertreter mehrerer Sicherheitsfirmen gegenüber der Tagesschau optimistisch über die Funktion ihrer Programme. Dass die Hersteller mit dem Staat zusammenarbeiten und bewusst Schlupflöcher für die Online-Durchsuchung einbauen, halten sie für ausgeschlossen.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/95183
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
o_O
also wenn ich das jetzt so richtig versteh wird bei mir inne wohnung (wtf) 5(!!!) mal eingebrochen un da steht einer rum mit nem notizblock...
Finde sowas ziemlich auffällig...vor allem wenn sich einer sooo gut verstecken kann un alles mitbekommt, wie is das dann mit Privatspähre(Privatleben) und Hausfrieden un sowas...

Wenn ich das so nicht richtig verstanden hab dann schreibt, wenn ich richtig verstanden hab dann erklärt mir wie das funktionieren soll

Guck doch mal auf die Quellenangabe :D Das is die Rubrik SPAM, der Satireteil von Spiegel online ;)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
o_O
also wenn ich das jetzt so richtig versteh wird bei mir inne wohnung (wtf) 5(!!!) mal eingebrochen un da steht einer rum mit nem notizblock...
Finde sowas ziemlich auffällig...vor allem wenn sich einer sooo gut verstecken kann un alles mitbekommt, wie is das dann mit Privatspähre(Privatleben) und Hausfrieden un sowas...

Wenn ich das so nicht richtig verstanden hab dann schreibt, wenn ich richtig verstanden hab dann erklärt mir wie das funktionieren soll

ehmm... das halte ich doch für eher unwahrscheinlich..... mit einbrechen ist einbrechen in den PC gemeint.... das ist in dem Beispiel wohl nur anschaulicher demonstriert worden.

dacht ich mirs doch...weil das wär n bissl SEHR komisch

:D:D:D:D

Guck doch mal auf die Quellenangabe :D Das is die Rubrik SPAM, der Satireteil von Spiegel online ;)

och, verrate doch nicht immer alles :D ;)